Beliebtheit:

10.548

Erscheinungsdatum:

28.09. 1997

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach dem überraschenden Tod ihres Mannes Frank, einem einflußreichen Mafia-Boss, erbt Karen DiCilia eine horrende Summe. Allerdings ist das Erbe an die Bedingung geknüpft, daß sich die attraktive Witwe in Zukunft von Männern fernhält. Für eine Frau mittleren Alters ist das nicht die leichteste Übung. Fortan wird Karen von Maguire, einem Delphin-Trainer, und einer ganzen Kompanie von Mafiosi-Handlangern nicht mehr aus den Augen gelassen. Während Maguire an Karen selbst interessiert ist, hat es die Mafia eher auf ihr Geld abgesehen. Doch nichts ist so, wie es scheint.

1997 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Drama, Krimi und TV-Film nach den Film. Der Film ist produziert worden von Showtime Networks. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Kaçaklar (1971), Meine Stunden mit Leo (2022), Mrs. Harris und ein Kleid von Dior (2022), Justicia Privada (1991), 慈母頑兒 (1958), End of the Road (2022), Gang War - Bandenkriege in New Orleans (1985), Murdock's Gang (1973), La signora della città (1996), La veuve Saverini (2020), Mafia Mamma (2023), True Love (2010), Creed III: Rocky's Legacy (2023), Ein perfekter Mord (1998), Die rote Lola (1950), Einige Tage mit mir (1988), Mondsüchtig (1987), The Gift - Die dunkle Gabe (2000), Verwöhnte Kinder (1977) und Keine halben Sachen (2000). Die Produktion von Gold Coast leitete Richard Maynard. Die Regie von den Film machte Peter Weller. Schauspieler: David Caruso als Maguire, Marg Helgenberger als Karen DiCilia, Barry Primus als Ed Grossi, Jeff Kober als Roland Crowe, Wanda De Jesus als Vivian Onzola, Melissa Hickey als Martha Diaz (as Melissa Ramone), Rafael Báez als Jesus Diaz, Richard Bradford als Frank DiCilia, Sheri Stowe Weller als Hooker in bedroom, Jim R. Coleman als Andre Patterson, David Andrew Nash als Grover Patterson, Frederick Weller als Arnold Rapp, Guillermo Díaz als Barry, Paul Kiernan als Brad Allen, Val Avery als Jimmy Capp, Timothy Britten Parker als Marshall Fine und Jeannie Blaylock als Newscaster.