Beliebtheit:

1.858

Erscheinungsdatum:

13.04. 2012

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

AR

Kurzübersicht:

Die Polizistin Alba wird in eine kleine ländliche Gemeinde versetzt, die von einer rätselhaften Mordserie erschüttert wird. Die Opfer wurden verbrannt und ihre verkohlten Leichen in betender Haltung vorgefunden. Albas Ermittlungen werden sabotiert, die misstrauischen Dorfbewohner wollen nichts sagen und der Priester glaubt an das Werk des Teufels. Ein seltsamer Junge taucht im Dorf auf, der behauptet übersinnliche Fähigkeiten zu besitzen. Alba ist skeptisch, aber dann beginnt sie dem Kind und seinen Visionen zu glauben. Gemeinsam entdecken sie ein grauenhaftes Geheimnis ...

Der Film ist 2012 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach den Film. The Second Death - Die Sünder werden brennen ist produziert worden von Magma Cine. Produziert wurde in Argentina. Die Produktion von The Second Death - Die Sünder werden brennen leitete Juan Pablo Gugliotta. Die Regie von den Film machte Santiago Fernández Calvete. Santiago Fernández Calvete hat das Drehbuch zu The Second Death - Die Sünder werden brennen geschrieben. Schauspieler: Evangelina Cueto als Maria, María Laura Cali als Estela, Luz Kertz ... als Soledad, Guillermo Arengo als Roca, Agustina Lecouna als Alba, Mauricio Dayub als Fidel, Germán de Silva als Cura, Sandra Gugliotta als Forense, Alberto Suárez als Lucio Ocampo, Benjamín Amadeo als Playero, Natalia Santiago als Soledad joven, Ricardo Díaz Mourelle als Obispo Ricardo, Guido D'Albo als Intendente und Nathalia Videla Peña als Madre Mago.