Beliebtheit:

11.37

Erscheinungsdatum:

16.01. 1963

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Neue Abenteuer erwarten den zerstreuten Professor Ned Brainard, der mit seinem "Flummi" für jede Menge Chaos und ein fliegendes Auto gesorgt hatte. Seine neueste Erfindung soll der Menschheit helfen, es handelt sich um "Trockenregen", bei dem mittels einer Strahlenkanone eine künstliche Wolke erzeugt wird. Doch das Gerät hat Nebenwirkungen, so zerstört es alles Glas in Reichweite. Das bringt Ned vor Gericht, der noch ganz andere Probleme hat, denn sein Assistent hat aus der Flummi-Substanz inzwischen ein Gas erschaffen, das auf dem Footballfeld ganz unglaubliche Ergebnisse bringt, während seine Frau Betsy droht, ihren Mann zu verlassen, weil sie fälschlich annimmt, daß ihn die Avancen der hübschen Desiree de la Roche wirklich interessieren...

1963 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Komödie, Familie und Science Fiction eingeordnet. Der Pauker kann's nicht lassen wurde produziert von Walt Disney Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Der Pauker kann's nicht lassen zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen The Astronomer's Dream (2009), Tito e os Pássaros (2019), Super Troopers 3: Winter Soldiers, Transamerica (2005), Spider-Man 2 (2004), Spider-Man 3 (2007), Grease (1978), Die Zeitmaschine (1960), Man With the Screaming Brain (2005), X's & O's (2007), NFL Training Video: How Not to Murder People (2013), The Last Whistle (2019), Pitch Perfect 2 (2015), Lonely Street (2009), Torrente 5: Operación Eurovegas (2014), The Pom Pom Girls (1976), Mo (2007), Once Upon a Time in the Midlands (2002), College Animals 3 (2008) und Happy Accidents (2000). Die Filmmusik von Der Pauker kann's nicht lassen stammt von George Bruns. Erwähnenswert ist noch, dass Der Pauker kann's nicht lassen ein Teil von Der Pauker Filmreihe ist. Produzent von den Film ist Walt Disney. Robert Stevenson ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Bill Walsh. Schauspieler: Fred MacMurray als Ned Brainard, Nancy Olson als Betsy Brainard, Keenan Wynn als Alonzo P. Hawk, Tommy Kirk als Biff Hawk, Ed Wynn als A.J. Allen, Charles Ruggles als Judge Murdock, Leon Ames als Rufus Daggett, Ken Murray als Mr. Hurley, William Demarest als Mr. Hummel, Paul Lynde als Sportscaster, Elliott Reid als Shelby Ashton, Bob Sweeney als Mr. Harker, Joanna Moore als Desiree de la Roche, Edward Andrews als Defense Secretary, James Westerfield als Officer Hanson, Alan Carney als Referee, Stuart Erwin als Coach Wilson, Forrest Lewis als Officer Kelly, Alan Hewitt als Prosecuting Attorney, Jack Albertson als Mr. Barley, Eddie Ryder als Mr. Osbourne und Wally Boag als Father in Commercial.