Beliebtheit:

5.436

Erscheinungsdatum:

03.08. 2007

Laufzeit:

137 min

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Die Europol-Agentin Julia ist dem charmanten Trickbetrüger Cash auf den Fersen, in der Hoffnung, er könne sie auf die Fährte des bisher unbehelligten Meisterdiebs Maxime locken. Als Cash ihr tatsächlich ins Netz geht, bietet sie ihm einen einmaligen Deal an. Er soll als Köder für Maxime dienen.

2007 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Action und Drama nach Cash. Cash ist produziert worden von Seven Entertainment, Adlabs Films Ltd., Sohail Maklai Entertainment Pvt Ltd und ASP White. Szenen aus India sind in diesem Film zu finden. Die Filmmusik von Cash stammt von Ranjit Barot. Anish Ranjan ist Produzent von Cash. Die Regie von Cash machte Anubhav Sinha. Schauspieler: Ajay Devgan als Karan, Suniel Shetty als Atul, Ritesh Deshmukh als Lucky, Esha Deol als Pooja, Zayed Khan als Dhanraj, Shamita Shetty als Shania, Dia Mirza als Aditi, Ayesha Takia als Riya, Boman Irani als Bholaram und Bruna Abdullah als Item number in song "Reham Kare".