Beliebtheit:

16.508

Erscheinungsdatum:

23.05. 1997

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Astronom Sam kann sich einfach nicht damit abfinden, daß er seine große Liebe Linda an den französischen Charmeur Anton verloren hat. Deshalb quartiert er sich kurzerhand in einem Haus gegenüber dem Liebesnest ein und verfolgt von dort aus die Affäre mit jenen optischen Hilfsmitteln, die er normalerweise zum Sternegucken benutzt. Da bekommt Sam in seinem Voyeursversteck durch Maggie unverhoffte Gesellschaft. Antons abgelegte Freundin läßt von nun an nichts unversucht, sich mit allerlei drastischen Strafaktionen an ihrem Ex zu rächen...

Der Film ist 1997 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach In Sachen Liebe. Outlaw Productions, Warner Bros. Pictures und Miramax produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Your Place or Mine (2023), 4 Tage in Frankreich (2016), Der Voyeur (1994), Don't Bet on Women (1931), The Devil Is Driving (1932), Party Favors (2023), Hat Check Girl (1932), Sylvia (2003), Αλλοίμονο στους νέους (1961), Golden Hour (2023), Everybody Does It (1949), Moi Et Mon Ami Sicamer (2021), Utrip ljubezni (2015), Entschuldige, ich liebe Dich (2014), Wer wird schon reich beim Militär? (1941), Fame (2009), Habit (1997), Mister Bombastic (1996), El Amor Dura Tres Meses (2018) und Ärger im Paradies (1932) gefallen, dann ist In Sachen Liebe genau richtig für dich. Die Musik des Films stammt von Rachel Portman. Produzent von den Film ist Harvey Weinstein. Die Regie von den Film machte Griffin Dunne. Schauspieler: Meg Ryan als Maggie, Matthew Broderick als Sam, Kelly Preston als Linda, Tchéky Karyo als Anton, Maureen Stapleton als Nana, Nesbitt Blaisdell als Ed Green, Remak Ramsay als Professor Wells, Lee Wilkof als Carl, Dominick Dunne als Matheson, Susan Forristal als Cecile, Larry Pine als Street Comic, Debbon Ayer als Gwen, Maurizio Benazzo als Euro-Chic Man, Helmar Augustus Cooper als Bus Driver, Tom Forrest als Astronomer, Jacqueline Heinze als Bald Girl, Mike Hodge als Linda's Doorman, Daniel Dae Kim als Undergrad Assistant, Bill Kux als Desk Clerk, Steve McAuliff als Business Man, Bill Timoney als Restaurant Patron, David Boston als Man in Bus Line, Bob Bowersox als Astronomer, Jordan Nia Elizabeth als School Girl und Martin Pfefferkorn als Thief on Bus Line.