Zombie Hunter Trailer und Teaser

Zombie Hunter // Offizieller Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

12.768

Erscheinungsdatum:

25.07. 2013

Laufzeit:

93 min

Budget:

1,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Es geht doch nichts über ein Massaker am frühen Nachmittag. Nichts. Außer Tequila natürlich! Alles was Hunter ein Jahr nach Beginn der Zombie Apokalypse noch besitzt, sind sein aufgemotzter Wagen und ein Kofferraum voller Waffen und Alkohol. Er ist auf der Flucht vor der Vergangenheit, seine Mission ist das Abschlachten der Fleischfresser. Als er nach sechs Monaten das erste Mal wieder auf eine kleine Gruppe Überlebender trifft, beschließt er bei ihnen zu bleiben. Doch kurz darauf zwingt ein unerwarteter Angriff der Fleischfresser die Gruppe dazu, ihr sichergeglaubtes Zuhause zu verlassen und stellt Hunters Fähigkeiten auf eine harte Probe. Wer wird überleben?

2013 wurde Zombie Hunter veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Komödie, Action, Science Fiction und Thriller einzuordnen. Zombie Hunter wurde produziert von The Klimax und Arrowstorm Entertainment. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Se Upp För Zombies!, Into the Darkness (2022), Creek Encounters, Courier, X-Men Origins: Wolverine (2009), Final Fantasy - Die Mächte in dir (2001), Doghouse (2009), Die Rückkehr des Bloody Bill (2004), Zombiber (2014), Die Hölle der lebenden Toten (1980), Dead & Breakfast - Hotel Zombie (2004), Reel Zombies (2008), Bird Box - Schließe deine Augen (2018), Crack House of the Dead (2021), Silent Night, Zombie Night (2009), Spaceshift (1992), Endgame - Das letzte Spiel mit dem Tod (1983), Basket Case 2 - Die Rückkehr (1990), Skeleton Key (2006) und Astro-Zombies, Roboter des Grauens (1968). Die Regie von Zombie Hunter machte Kevin King. Kevin King hat das Drehbuch zu Zombie Hunter geschrieben. Schauspieler: Martin Copping als Hunter, Clare Niederpruem als Alison, Jade Regier als 'Fast Lane' Debbie, Danny Trejo als Jesús, Terry Guthrie als Jerry, Jake Suazo als Lyle, Jason K. Wixom als Ricky, Jeff Kirkham als Funny Man, Michael Monasterio als Casanova, Marianne Smith als Cheerleader, Shona Kay als Female Reporter, Jarrod Phillips als Male Reporter, Ashley Halbash als Daughter, Cali Gonzalez als Wife, Adam Judd als Lead Zombie, Amy Savannah als Sexy Zombie und Jake Bushman als Death Angel.