Beliebtheit:

7.126

Erscheinungsdatum:

01.07. 1955

Laufzeit:

102 min

Budget:

1,380,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In Tokio überfällt eine aus entlassenen Soldaten rekrutierte, besonders straff organisierte und brutale Bande U.S. Munitionszüge. Immer bereit, jedes der eigenen Bandenmitglieder zu töten, falls sie während des Überfalls verwundet werden. Militärpolizist Eddie Spannier kommt, scheinbar auf Einladung einer dieser Unglücklichen, aus den Staaten. Aber Eddie ist nicht der, der er zu sein scheint, als er Kontakt mit Sandy Dawson aufnimmt, der offensichtlich einen noch größeren Plan hat. Dieser Plan stützt sich jedoch auf die Bekanntschaft mit Mariko, der schweigsamen japanischen Ehefrau des toten Amerikaners...

1955 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Drama nach diesen Film. 20th Century Fox produierten Tokio-Story. Produziert wurde in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit 浅草キッド (2021), 椿の庭 (2021), FM89.3MHz (2007), 異形ノ恋 (2002), New World (2020), Drive my Car (2021), いとみち (2021), Das Glücksrad (2021), 護られなかった者たちへ (2021), Tsushima Fiction (2020), 孤狼の血 LEVEL2 (2021), 空白 (2021), Der Geschmack der kleinen Dinge (2023), 56年目の失恋 (2020), めぐみへの誓い (2021), Coin Laundry (2016), 国民の選択 (2021), Aichaku, 峠 最後のサムライ (2022) und Lost in Translation (2003). Die Musik ist von Leigh Harline. Produzent von Tokio-Story ist Buddy Adler. Samuel Fuller ist Regisseur von den Film. Harry Kleiner hat das Drehbuch zu Tokio-Story geschrieben. Schauspieler: Robert Ryan als Sandy Dawson, Robert Stack als Eddie Kenner, Yoshiko Yamaguchi als Mariko, Cameron Mitchell als Griff, Brad Dexter als Capt. Hanson, Sessue Hayakawa als Inspector Kito, Biff Elliot als Webber, Sandro Giglio als Ceram, John Doucette als Skipper, DeForest Kelley als Charlie, Harry Carey, Jr. als John, Clifford Arashiro als Policeman, Barry Coe als Captain Hanson's Aide, Shuji J. Nozawa als Pachinko Manager, Samuel Fuller als Japanese policeman, Robert Kino als Policeman, Richard Loo als Inspector Kito's Voice, Rollin Moriyama als Pearl Man, Neyle Morrow als Cpl. Davis, Bob Okazaki als Mr. Hommaru, Robert Quarry als Phil, Reiko Sato als Charlie's Girl und Teru Shimada als Nagaya.