König der Herzen Trailer und Teaser

König der Herzen (Offzieller Trailer)

Beliebtheit:

1.66

Erscheinungsdatum:

31.03. 2006

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE, AT

Kurzübersicht:

Florian König ist Anfang 20 und lebt bei seiner Mutter. Er hilft ihr, wo er kann. In der Wochenzeitung "Alt Ausseer Bote" berichtet er über ein Findelkind, welches in der Babyklappe des Krankenhauses von Bad Aussee abgegeben wurde, und wird daraufhin von Chefredakteur Anton Grimmeisen entlassen. Als aber die Herausgeberin Caroline Moosbichler davon erfährt, fordert sie die sofortige Wiedereinstellung Florians. Er soll an der Geschichte dranbleiben. Dabei findet er heraus, dass die Mutter aus purer Verzweiflung gehandelt hat, und er kommt der Liebe zwischen Jutta Lechner und Thomas Gschnitzer auf die Spur. Aus dieser Liebe stammt das Kind.

König der Herzen ist 2006 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und TV-Film nach König der Herzen. ARD Degeto, ORF und Lisa Film produierten König der Herzen. Szenen aus den Ländern Germany und Austria sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Die Nacht vor der Hochzeit (1940), Bei Berührung Lebensgefahr (1991), Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? (2003), Schnee, der auf Zedern fällt (1999), Schlaflos in Seattle (1993), Sprich mit ihr (2002), Before Sunset (2004), Am Abgrund des Todes (1975), Der stille Amerikaner (2002), Sein Mädchen für besondere Fälle (1940), Was gibt's Neues, Pussy? (1965), Rosamunde Pilcher: Meine Cousine, die Liebe und ich (2019), Spider-Man schlägt zurück (1978), Wespennest (1983), Noor (2017), Der Trip - Eine Liebe auf Umwegen (2002), Sommer in Rom (2013), Bis ans Ende der Träume (2018), Meine Frau die Schauspielerin (2001) und Die Frau von der man spricht (1942). Karl Spiehs ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Helmut Förnbacher. Das Drehbuch für König der Herzen stammt aus der Feder von Werner Sallmaier. Zu sehen sind hier zum Beispiel Florian Silbereisen als Florian König, Pauline Knof als Jutta Lechner, Andreas Tobias als Thomas Gschnitzer, Siegfried Rauch als Armin Lechner, Markus Brandl als Georg Lechner, Michael Lerchenberg als Anton Grimmeisen, Ilse Neubauer als Caroline Moosbichler, Diana Körner als Anna König, Roswitha Schreiner als Gisela Maier, Helmut Förnbacher, Miguel Herz-Kestranek als Alois Gschnitzer, Peter Mitterrutzner als Jakob Gschnitzer, Daniela Hoffmann als Irmgard Wagner und Olivia Silhavy als Maria Gschnitzer.