Con Game - Kenne deine Feinde Trailer und Teaser

Offizieller Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

6.526

Erscheinungsdatum:

12.09. 2013

Laufzeit:

96 min

Budget:

747,487 $

Produktionsländer:

ZA

Kurzübersicht:

Undercover Cop Chili hat die Schnauze voll. Nach jahrelanger Arbeit hat er einen Gangsterboss spektakulär verhaftet und wäre dabei fast draufgegangen. Doch jetzt verwehrt sein korrupter Vorgesetzter ihm die zustehende Belohnung, die er für seine Familie schon fest eingeplant hatte. Chili fasst einen folgenschweren Entschluss: Er schleust sich auf eigene Faust in die Gang des gefürchteten Bosses Mambane ein, der für den Überfall auf einen Geldtransporter die schillerndsten Typen der südafrikanischen Unterwelt angeworben hat. Nur dieses einzige Mal will er die Gang nicht hochnehmen, sondern seinen Anteil behalten. Doch schon bald wittern die misstrauischen Gangster einen Verräter in ihren Reihen. Und der geplante Coup selbst läuft auch gewaltig aus dem Ruder.

2013 wurde dieser Film veröffentlicht. Con Game - Kenne deine Feinde ist den Kategorien Action, Krimi und Drama einzuordnen. Con Game - Kenne deine Feinde wurde produziert von Quizzical Pictures. Gedreht worden ist in South Africa. Harriet Gavshon ist Produzent von Con Game - Kenne deine Feinde. Die Regie von den Film machte Donovan Marsh. Zu sehen sind in dem Film auch Brandon Auret als Warren, Hlubi Mboya als Gugu, Presley Chweneyagae als Shoes, Daniel Hadebe als Moses und Percy Matsemela als Slim.