Beliebtheit:

4.284

Erscheinungsdatum:

02.02. 2003

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Adam Vance scheint alles im Leben zu haben. Sein einziges Problem: Mit seiner Frau läuft im Bett rein gar nichts mehr. Auf der Suche nach sexueller Befriedigung stößt er im Internet auf ein "Cyber Chat". Adam wagt das reizvolle Spiel und lernt auf diesem Wege die geheimnisvolle "Angel" kennen. Angetan von den erotischen Vorstellungen der schönen Unbekannten, begibt er sich auf ein gefährliches Terrain der Lust. Angels Vorlieben wandern zwischen purer Verführung und kaltblütiger Berechnung und Adam muss erkennen, dass die Grenze zwischen Fiktion und Realität verschwimmt. Als dann immer mehr brutale Morde geschehen, muss Adam sich der Wirklichkeit bewusst werden und dabei um sein eigenes Leben fürchten...

2003 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Thriller und Liebesfilm einzuordnen. Der Film wurde produziert von Extraordinary Films. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Asher (2018), Lücke im System (2005), Stirb langsam (1988), Frenzy (1972), Sonnenaufgang – Lied von zwei Menschen (1927), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Gebrochene Blüten (1919), Tote schlafen fest (1946), Die Mörder sind unter uns (1946), Mission: Impossible III (2006), Die Spur des Falken (1941), Der Tod kennt keine Wiederkehr (1973), The Beach (2000), Zodiac - Die Spur des Killers (2007), Helden der Nacht (2007), Unforgettable - Im Augenblick des Todes (1996), Ein perfekter Mord (1998), Die rote Lola (1950), Ein mutiger Weg (2007) und Out of the Darkness (1985). Die Musik ist von William Richter. Die Produktion von den Film leitete Andrew Van Slee. Andrew Van Slee ist Regisseur von den Film. Schauspieler: C. Thomas Howell als Adam Vance, Lala Sloatman als Angel, Sam Ball als Ray Walters, Monique Demers als Jennifer Vance, Maeve Quinlan als Detec. Sandra Simmonds, Vanessa Evigan als Peg Wallace, Reggie Lee als Laurence, Ed Begley Jr. als John Fielding, Marina Sirtis als Cindy Fielding, Rachelle Carson als Rita, Andrew Van Slee als Delivery Guy, Scott E. Smith als Devil on computer Screen, Yuji Hasegawa als Business Man, Joan Van Ark als Dr. Klein und Lochlyn Munro als Inmate.