Beliebtheit:

3.978

Erscheinungsdatum:

06.10. 1989

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Melanie Rose, im Prostituiertenmilieu besser bekannt unter dem Namen Bambi, nimmt einen hilflosen und mittellosen Mann mit zu sich nach Hause. Es stellt sich heraus, daß der Mann der Wall-Street-Broker John Stratton ist, und der wird seine Dankbarkeit für Bambis Hilfe nicht nur mit Geld zurückzahlen, sondern auch mit einem riskanten Spiel: um die entführte Tochter der Prostituierten zurückzubekommen, spielt er eine Runde russisches Roulette mit ihrem Zuhälter.

1989 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Thriller eingeordnet. Death Strip ist produziert worden von Vidmark Entertainment. Gedreht wurde in United States of America. Amos Kollek ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Amos Kollek. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Amos Kollek. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Sally Kirkland als Melanie Rose, Robert LuPone als John Stratton, Richard Lynch als Slim, Sarah Michelle Gellar als Karen Rose, Kathy Bates als Jill und W.T. Martin als Bob.