Beliebtheit:

8.287

Erscheinungsdatum:

01.01. 1992

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Der Priester Tyrone wird verdächtigt eine junge Stripperin brutal ermordet zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen, begibt er sich in die Welt von Stripclubs und anderen schäbigen Etablissemants. Umgeben von Pornographie, versucht er den Mörder zu finden und erhält dabei Unterstützung von einer Freundin der Toten...

1992 wurde Final Judgement - Henker im Meßgewand produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach den Film. produierten diesen Film. Produziert wurde in United Kingdom. Roger Corman ist Produzent von den Film. Die Regie von Final Judgement - Henker im Meßgewand machte Louis Morneau. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Kirk Honeycutt. Schauspieler: Brad Dourif als Father Tyrone, David Ledingham als Robert Sorrel, Maria Ford als Nicole, Simone Allen als Alicia, Isaac Hayes als Lt. Herb Jefferson, Orson Bean als Monsignor Corelli, Karen Black als Mrs. Sorrel, Michael McDonald als Rainy, Kristin Dattilo als Paula, Roberta Vasquez als Whitney, Sherrie Rose als Amanda, Rodger Halston als Officer, Lisa Inouye als Lily, Mark Adair-Rios als Juan, Toni Naples als Dancer, Lawrence Monoson als Doorman at Art Gallery und George Cheung als Lee.