Beliebtheit:

11.115

Erscheinungsdatum:

01.01. 1992

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Der Priester Tyrone wird verdächtigt eine junge Stripperin brutal ermordet zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen, begibt er sich in die Welt von Stripclubs und anderen schäbigen Etablissemants. Umgeben von Pornographie, versucht er den Mörder zu finden und erhält dabei Unterstützung von einer Freundin der Toten...

1992 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Genres Thriller einzuordnen. produierten den Film. Produziert wurde in United Kingdom. Die Produktion von Final Judgement - Henker im Meßgewand leitete Roger Corman. Die Regie von Final Judgement - Henker im Meßgewand machte Louis Morneau. Kirk Honeycutt hat das Drehbuch zu Final Judgement - Henker im Meßgewand geschrieben. Zu sehen sind in Final Judgement - Henker im Meßgewand zum Beispiel Brad Dourif als Father Tyrone, David Ledingham als Robert Sorrel, Maria Ford als Nicole, Simone Allen als Alicia, Isaac Hayes als Lt. Herb Jefferson, Orson Bean als Monsignor Corelli, Karen Black als Mrs. Sorrel, Michael McDonald als Rainy, Kristin Dattilo als Paula, Roberta Vasquez als Whitney, Sherrie Rose als Amanda, Rodger Halston als Officer, Lisa Inouye als Lily, Mark Adair-Rios als Juan, Toni Naples als Dancer, Lawrence Monoson als Doorman at Art Gallery und George Cheung als Lee.