Be My Valentine Trailer und Teaser

Be my Valentine - Trailer [HD] Deutsch / German

Beliebtheit:

6.724

Erscheinungsdatum:

09.02. 2013

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Der frisch verwitwete Feuerwehrmann Dan Farell bemüht sich sehr, trotz seiner Trauer ein guter Vater für seinen Teenager-Sohn Tyler zu sein. Obwohl Dan noch nicht bereit ist, sich neu zu verlieben, begegnet er kurz vor Valentinstag bei einem Feuer-Einsatz der attraktiven Floristin Kate. Beeinflusst durch seinen Sohn Tyler, der gerade selbst zum ersten Mal richtig verliebt ist, beginnt Dan sein Herz langsam für Kate zu öffnen. Doch just, als Dan dachte, Kate von sich überzeugt zu haben, taucht Kates Ex-Freund Gavin auf, und macht ihr einen mehr als unerwarteten Heiratsantrag…

Der Film ist 2013 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm, Komödie und TV-Film nach Be My Valentine. Dieser Film ist produziert worden von Automatic Pictures und Nantucket Productions. Szenen aus den Ländern Canada sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Be My Valentine zwischen Tatsächlich... Liebe (2003), Comeback für die Liebe (2016), Schlaflos in Seattle (1993), Manche mögen’s heiß (1959), Ride Your Wave (2019), All Things Valentine (2016), Planes 2 - Immer im Einsatz (2014), Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (2007), Le monstre du spa (2018), Nur mit Dir (2002), Das Lächeln der Sterne (2008), Si Jago Merah (2008), Roxanne (1987), Ein Chef zum Verlieben (2002), Sweet November (2001), Chaos auf der Feuerwache (2019), Die nackte Wahrheit (2009), Selbst ist die Braut (2009), Old Smokey (1938) und 10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999). Trevor Yuile machte die Filmmusik für Be My Valentine. Deborah Marks ist Produzent von Be My Valentine. Die Regie von den Film machte Graeme Campbell. Drehbuchautor von diesen Film ist J.B. White. Schauspieler: William Baldwin als Dan Farrell, Natalie Brown als Kate Burlingham, Lisa Berry als Wendy Clark, James Thomas als Gavin Malone, Christian Martyn als Tyler Farrell, Leah McPherson als Rebecca, Michael Cram als Joey, Michael Xavier als Michael Carrier, Sadie LeBlanc als Chelsea, Siam Yu als Alex, Allison Brennan als Serena, Jim Calarco als Carney und Evie Moores als Firefighter Wife.