Comeback für die Liebe Trailer und Teaser

Comeback für die Liebe (HD Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

6.262

Erscheinungsdatum:

12.02. 2016

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Molly ist jung, hübsch und erfolgreich als Immobilien-Maklerin. Leider hat sie in der Liebe kein so gutes Händchen, denn trotz Heiratsantrag von ihrem Freund Jackson, ist sie nun wieder allein. Sie hatten einen guten Plan für eine gemeinsame Zukunft, doch Jackson hat sie betrogen und sie hat sich von ihm getrennt. Ein Jahr danach, Molly ist beruflich voll auf der Überholspur, wäre sie wieder bereit für die große Liebe. Aber das ist einfacher gesagt als getan. Trost findet Molly im Blog von Jean-Luc, der sie mit Tipps für guten Wein und mit romantischen Geschichten aufheitert. Als ihr eines Tages ein sehr lukrativer Job angeboten wird, ist Molly wieder guter Dinge. Sie soll den Wert eines wundervollen Weinguts schätzen. Bald schon muss sie aber zähneknirschend feststellen, dass es ihrem Ex Jackson gehört. Große Herzschmerzgeschichte wie ein Buch von Nicholas Sparks.

Comeback für die Liebe ist 2016 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, TV-Film und Liebesfilm nach diesen Film. Comeback für die Liebe wurde produziert von Odyssey Media und Reel One Entertainment. Szenen aus den Ländern Canada sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Die Weihnachtshütte (2017), Immer wieder Valentinstag (2017), Η Γεύση της Αγάπης (2018), Manhattan Queen (2018), San Valentino Stories (2018), A Christmas Duet (2019), 2538 อัลเทอร์มาจีบ (2015), ஓ மை கடவுளே (2020), Fenster zum Sommer (2011), Christmas Scavenger Hunt (2019), Im Zweifel für die Liebe (2018), Nine Days of Love (2024), Unpaused (2020), วาเลนไทน์ สวีทตี้ (2012), Autumn Dreams (2015), Love, Rosie - Für immer vielleicht (2014), Killer Bees (1974), Asian Stories (2006), Sweet November (2001) und Schlaflos in Seattle (1993). Produzent von Comeback für die Liebe ist Kirk Shaw. Jason Bourque ist Regisseur von den Film. Autor von den Film ist Brian Skiba. Schauspieler: Emmanuelle Vaugier als Molly Dawson, Matthew MacCaull als Jackson West, Thomas Calabro als Randall, Edwin Perez als Romero, Lydia Campbell als Liz, Christopher Russell als Greg, Justyn Shippelt als Rick, Glynis Davies als Miss Tischer, Lindsay Maxwell als Vanessa, April Telek als Nancy Spencer, Gabriel Medina als Mariachi Singer #1, Diego Sassi Alcalá als Mariachi Singer #2, Destee Klyne als Waitress und Nikolas Filipovic als Teen.