Beliebtheit:

2.875

Erscheinungsdatum:

24.03. 1989

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein Anführer aus einer anderen Dimension, bekannt als der Direktor, kontrolliert jeden unserer Schritte, während er uns glauben lässt, dass wir einen freien Willen haben. "Starker" ist ein Obdachloser, für den keine Aufzeichnungen existieren, so dass es ihm gelingt, dem Direktor und seiner Agentur zu entkommen. Er versucht, sich der unterdrückerischen Botschaft zu widersetzen und ist gezwungen, sich mit einer runden Scheibe zu verstecken, von der er glaubt, dass sie das Tor zu einer größeren Menschheit ist.

Split ist 1989 veröffentlicht worden. Split ist den Kategorien Science Fiction und Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von Stalker Films. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Split zu finden. Die Filmmusik von Split stammt von Robert Galpren. Barbara Horscraft ist Produzent von Split. Chris Shaw ist Regisseur von Split. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Chris Shaw. Schauspieler: Timothy Dwight als Starker, John J. Flynn als The Artist, Barbara Horscraft als Cafe Customer, Debra Gordon als Cafe Customer, Wendy Bowers als Woman in Gallery und Rebecca Adams als Woman in Gallery.