Beliebtheit:

1.711

Erscheinungsdatum:

06.12. 2013

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

BR

Kurzübersicht:

Giuseppe Garibaldi lebt in Brasilien. Wie so viele andere ist er des Lebens unter dem Joch des brasilianischen Regimes leid. Als er Anita lieben lernt und sich mit Luigi Rossetti anfreundet, ist der Weg für ihn klar. Rossetti ist ein italienischer Revolutionär, der nun Garibaldi beisteht, um für die Freiheit von Rio Grande do Sul und Santa Catarina zu kämpfen.

2013 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Historie und Liebesfilm einzuordnen. LAZ Audiovisual produierten Garibaldi - Held zweier Welten. Szenen aus Brazil sind in Garibaldi - Held zweier Welten zu finden. Alberto Rondalli ist Regisseur von Garibaldi - Held zweier Welten. Das Drehbuch für Garibaldi - Held zweier Welten kommt aus der Feder von R.A. Gennaro. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Ana Paula Arósio als Anita Garibaldi, Gabriel Braga Nunes als Giuseppe Garibaldi, Alexandre Rodrigues als Jacinto, Leonardo Medeiros, Paulo César Peréio und Antonio Buíl.