Beliebtheit:

9.62

Erscheinungsdatum:

31.10. 2013

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

AE

Kurzübersicht:

New York City: Seit dem Tod ihres Kindes hat Khalids Frau Salama schwere psychologische Probleme. Ein Psychologe rät Khalid dringend, den Job, den man ihm in den Vereinigten Arabischen Emiraten angeboten hat, anzunehmen, damit seine Frau nahe bei ihrer Familie sein kann. Sie kommen in Abu Dhabi an und beziehen ein Appartement im Al-Hamra-Tower. Salamas Mutter macht sich Sorgen, denn das Gebäude steht auf dem Boden eines ehemaligen Dorfs, das von Djinns heimgesucht worden ist. Es dauert nicht lange und Salama ist überzeugt, dass ein Djinn ihr nachstellt. Ein Djinn, der den wahren Grund für den Tod ihres Babys kennt…

2013 wurde Djinn - Des Teufels Brut produziert. Dieser Film ist den Genres Horror eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Imagenation Abu Dhabi FZ und FilmWorks. Produziert worden ist in United Arab Emirates. BC Smith kümmerte sich um die Musik für Djinn - Des Teufels Brut. Tim Smythe ist Produzent von diesen Film. Tobe Hooper ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Djinn - Des Teufels Brut zum Beispiel Khalid Laith als Khalid, Aiysha Hart als Sarah, Razane Jammal als Salama, May Calamawy als Aisha (as May El Calamawy), Carol Abboud als Zaynab, Paul Luebke als Bobby, Abdullah Al Junaibi, Soumaya Akaaboune als Counselor, Militzia Radmilovic als Umm Al Duwais, Kristina Coker als Umm Al Duwais, Ahd Kamel als Um Al Duwais und Malik McCall als Sammy.