Beliebtheit:

9.908

Erscheinungsdatum:

17.01. 1993

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Von seinem ständigen Auftraggeber, dem Staranwalt Mayhew, wird der Profikiller Pike gebeten, der hübschen Jordan einen "Gefallen" zu tun. Pike willigt ein, da er mit Jordans Opfer noch eine alte Rechnung offen hat. Er verfällt den Reizen seiner Klientin und merkt erst nicht, daß er in eine Falle gegangen ist, die auch sein Leben in Gefahr bringt. Die Polizei jagt Pike, Mayhew und Jordan spielen falsch. Pike steht auf der Abschußliste. Als er die Zusammenhänge des Komplotts gegen sich erkennt, ist es zu spät.

1993 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Action und Thriller einzuordnen. Westwind und Vision International produierten den Film. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Rocky Handsome (2016), Rebecca (1940), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Batman Forever (1995), Wild at Heart (1990), ആഗസ്റ്റ്‌ 15 (2011), Bei Anruf Mord (1954), Godzilla (1998), Mission: Impossible III (2006), Mr. & Mrs. Smith (2005), M - Eine Stadt sucht einen Mörder (1931), Der Wüstenplanet (1984), The Iceman Confesses: Secrets of a Mafia Hitman (2001), James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974), The Way of the Gun (2000), Hitman - Jeder stirbt alleine (2007), Das Geheimnis der falschen Braut (1969), 激怒 (2022), Road to Perdition (2002) und Trade - Willkommen in Amerika (2007). Rick Conrad kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Richard Goldberg ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte William Webb. Autor von Private Bodyguard schrieb Reed Steiner. Schauspieler: Jeff Fahey als Charlie Pike, Yancy Butler als Jordan Henning, James Coburn als Peter Mayhew, Michael Beach als Det. Akin, Randy Oglesby als Det. Wilcher, Charles Lanyer als Capt. DeBont, Sherman Howard als Bishop, Jeff Kober als Richard Cordon, Chris Pedersen als Tommy, Carl Ciarfalio als Second Hitman, Tony Amendola als Rabin, Steven Marcus als Homeless Man, La Joy Farr als Linda, David Brisbin als Forensics, Erick Avari als Pharmaceutical Wholesaler, Stephen Rowe als Search Detective, Andreas Wisniewski als Lance, Ashley Graham als Bartender, Michael Winters als Fingerprint Detective, Mara Duronslet als Maria, Hannes Fritsch als Bouncer, Shelley Michelle als Dancer, James Jude Courtney als Final Hitman und Michael Harris als Sean.