Carl Ciarfalio

Carl Ciarfalio Profilbild Carl Ciarfalio ist ein 40-jähriger Veteran in den Bereichen Bühne, Fernsehen und Film. Er hat eine erfolgreiche Karriere als Schauspieler, Stuntman und Stuntkoordinator. Carl hat mit Film- und Fernsehlegenden wie Martin Scorsese, Ron Howard, Steven Soderbergh, Tom Cruise, Clint Eastwood, Denzel Washington, Halle Berry und Chuck Norris zusammengearbeitet. Carl war ein preisgekrönter College-Wrestler, der einen Weg gefunden hat, seine Talente in die Live-Bühnenshows mit westlichen Themen auf Knott's Berry Farm und dann in den Universal Studios einzubringen. Er erhielt seine SAG-Karte 1977 und ist seitdem in der Film- und Fernsehbranche tätig. Carl hat im Laufe seiner Karriere viele Male als Gast- und Co-Star in mehreren Fernsehprogrammen und Spielfilmen mitgewirkt und war der Empfänger der "Best Fight Sequence". Auszeichnung bei den 1. jährlichen Stuntman Awards für seine Leistung in der Fernsehserie "Knight Rider". Carl wurde 1985 Mitglied der Stuntmen's Association of Motion Pictures und war von 1992 bis 1996 Präsident. Er war zwei Amtszeiten im Board of Governors der Academy of Television Arts and Sciences und war Gouverneur der Stunt Peer Group. die er im Jahr 2000 mitgestaltete. Im Jahr 2001 war Carl maßgeblich an der Einrichtung des ersten Emmy Award für herausragende Stunt-Koordination beteiligt. Dieser Emmy wird nun jedes Jahr bei der Verleihung der Creative Arts Awards der Fernsehakademie verliehen.
Carl Ciarfalio wurde am 12.11.1953 geboren. Geboren ist Carl Ciarfalio in Alhambra, California, USA. Bekannt ist Carl Ciarfalio für Schauspielerei. Bekannt ist Carl Ciarfalio als Carl N. Ciarfalio, Carl Nick Ciafalio, Carl Nick Ciarfalio, Carl Ciarfallio, Carl Ciarfallo, Carl Ciarflio, Carl Ciarfolio und Carl Ciartalio. Bekannt auch durch Rollen in , The Fantastic Four als Thing, Doomed! The Untold Story of Roger Corman's The Fantastic Four als Himself, Die 3 Musketiere als Agent Flowers, Forced to Kill als Carl, Excessive Force - Im Sumpf der Gewalt als Guard #1, BitterSweet als Puss, Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen als Thug #1, Private Bodyguard als Second Hitman, The Undercover Kid als Terrorist #2, Cage Fighter als Hood #1, Lion Strike - Die Faust des Löwen als Vito, Beastmaster II – Der Zeitspringer als Policeman #2, Harry & Kit - Trouble Bound als Ted, The Extendables als AD, Die Rückkehr des unglaublichen Hulk als Barner, Mega Python vs. Gatoroid als Billy, Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! als Goon #1, Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker als Paulie, Night of the Running Man, Candyman 2 - Die Blutrache als Bartender, Fight Club als Lou's Body Guard, Wrong Turn at Tahoe als Thug 3, Mercenaries als Driver, Auge um Auge als Man at Drive In, Eve 8 - Außer Kontrolle als Trooper Sergeant, Death Wish 4 - Das Weiße im Auge als Henchman at Oil Wells, Con Air als Con #1, Detektiv Rockford: Ende gut, alles gut als Brother Bob, National Security als Stanton, The Limey als Warehouse Thug, Species III als Security Guard #2, Black Moon als Ringer's Man #1, In the Line of Fire - Die zweite Chance als CIA Agent Collins, Head Hunter als Hook, Casino als Tony Dogs, Eine perfekte Waffe als Man in Alley, Die Straße der Ölsardinen als Tackle, Scanner Cop 2 - The Showdown als Lobby Cop #2, Rapid Fire – Unbewaffnet und extrem gefährlich als Serrano Gunman, Traffic - Macht des Kartells als Ruiz's Assistant, Natural Born Killers als Mallory's Guard #2, James Bond 007 - Lizenz zum Töten als Warehouse Guard, The Specialist als Ned's Thug in Hotel Room und In einem fernen Land als Boxer.