Beliebtheit:

6.633

Erscheinungsdatum:

25.02. 1999

Laufzeit:

98 min

Kurzübersicht:

Als Tony die Chance erhält, den Beruf des Mafiakillers zu erlernen, erfüllt sich für ihn ein geheimer Wunschtraum. Bereitwillig unterzieht er sich dem Ausbildungsprozess, auch wenn sein exzentrischer Trainer Stevie Rossellini außerordentlich merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag legt. Doch bevor er seinen neuen Job beginnen kann, soll Tony als letzten Test ein willkürlich aus dem Telefonbuch ausgesuchtes Opfer um die Ecke bringen. Die Wahl fällt auf die neurotische Angelica Chaste, die ein zurückgezogenes Leben führt. Alles andere als ein leichter Job, denn Angelica hat massive psychische Probleme und erweist sich als völlig unberechenbar. Als sie merkt, dass sie auf der Abschussliste steht, dreht sie den Spieß um und macht Jagd auf die Killer. Zu allem Überfluss fühlt sich Tony allmählich zu ihr hingezogen.

1999 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Komödie, Krimi und Liebesfilm eingeordnet. Wenn dir Knockaround Guys (2001), Idiocracy (2006), The Harder They Come (1972), Smokin' Aces (2006), 第一號女賊 (1963), 英雄地之小刀會 (1992), Elizabeth: Das goldene Königreich (2007), Die letzte Patrone (1973), Supraviețuitorul (2008), Wenn Katelbach kommt (1966), Die perfekte Erpressung (1973), Ghost Dog - Der Weg des Samurai (1999), Eiskalte Leidenschaft (1992), Der Schakal (1997), Layer Cake (2004), Dolche in der Kasbah (1966), Vertrag mit meinem Killer (1990), Schnappt Shorty (1995), Desperado (1995) und Womit habe ich das verdient? (1984) gefallen, dann ist Ein hoffnungsvoller Nachwuchskiller genau richtig für dich. Produzent von den Film ist Jon Kramer. David L. Corley ist Regisseur von diesen Film. David L. Corley hat das Drehbuch zu Ein hoffnungsvoller Nachwuchskiller geschrieben. Schauspieler: Jim Belushi als Rosellini, Sheryl Lee als Angelica Chaste, Kyle Chandler als Tony, Frank John Hughes als Nick, Ned Bellamy als Police Detective, Mark Carlton als Bob, Mac Davis als Norman, Jon Polito als Uncle Vinnie, David Bickford als Accountant, Timo Flloko als The Shank, John Bigham als Young Priest, Chris Barnes als Irish Priest, Kevin Cooney als Theodore Chaste, Sharon Soboil als Karen, Shannon Welles als Crabby Woman und Holly Mitchell als The Doctor.