Beliebtheit:

7.447

Erscheinungsdatum:

28.10. 2013

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Der junge Soldat A.J. Budd wacht eines Morgens in einem Bett auf. Er erhebt sich langsam, ihm ist klar, dass er nicht zuhause ist, aber er weiß auch nicht, wo er ist. Er zieht seine Uniform an und bereitet sich vor, nach unten zu gehen. Unten erwartet ihn jedoch nichts. Die Tür ist verriegelt, das Haus verlassen, Frühstück steht für ihn bereit. Er setzt sich hin und isst. Als plötzlich ein Zombie in wildem Sprint auf ihn zurennt. Budd hat ein Messer. Er verteidigt sich gegen die verrottete Kreatur und kann sie töten. Dann erwacht er wieder - und der Tag beginnt von Neuem.

Der Film ist 2013 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach den Film. M & R Films produierten diesen Film. Produziert worden ist in United Kingdom. Die Produktion von den Film leitete Luke Massey. Luke Massey ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film auch Joseph Morgan als A.J. Budd, Matt Ryan als Edward Sterling, William Troughton als The Fallen und Al Weaver als Gulf war soldier.