Beliebtheit:

7.334

Erscheinungsdatum:

18.06. 1992

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Mickey will Schluß machen mit dem kriminellen Leben in Los Angeles. Aber bei seinem letzten Coup mitseiner Freundin Claudi und seinem Freund Dobbs geht etwas schief. Dobbs tötet einen asiatischen Buchhalter. Seitdem sind ihnen schwerbewaffnete chinesische Killer auf den Fersen. Sie hoffen auf eine neueZukunft, aber überall wartet der Tod...

Dieser Film ist 1992 produziert worden. Lederjacken ist den Genres Action und Drama eingeordnet. Der Film wurde produziert von Epic Productions und Smoking Gun Productions. Gedreht worden ist in United States of America. Die Produktion von den Film leitete Eduard Sarlui. Lee Drysdale ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von den Film schrieb Lee Drysdale. Zu sehen sind hier zum Beispiel D.B. Sweeney als Mickey, Bridget Fonda als Claudi, Cary Elwes als Dobbs, James Le Gros als Carl, Jon Polito als Fat Jack, Neil Giuntoli als Sammy, Marshall Bell als Stranger, Chris Penn als Big Steve, Ginger Lynn Allen als Bree, Viper als Connie, Lisanne Falk als Shanna, Craig Ng als Tron, Michael Champion als Costello, Darryl Chan als Su und Jeff Imada als Hood #1.