Beliebtheit:

4.858

Erscheinungsdatum:

09.11. 1977

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Fernsehmoderator Bruno wurde gerade von seiner Frau verlassen und will per Telefon die Versöhnung herbeiflehen. Da sein eigener Apparat nicht funktioniert, macht er sich auf die Suche nach einem anderen. So landet er im Haus von Vera, Simona und Betty, die ihn zunächst aus mütterlichen Gefühlen bei sich aufnehmen. Bruno lebt sich ein und hat wenig später heimliche Affären mit all seinen drei Gastgeberinnen. Doch als die Frauen von seinem Dreifachspiel Wind bekommen, sind sie gar nicht begeistert...

1977 wurde Abendessen mit anschließendem Frühstück veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Abendessen mit anschließendem Frühstück. Italian International Film produierten Abendessen mit anschließendem Frühstück. Produziert worden ist in Italy. Piero Umiliani kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Die Produktion von Abendessen mit anschließendem Frühstück leitete Fulvio Lucisano. Die Regie von diesen Film machte Giorgio Capitani. Giorgio Capitani hat das Drehbuch zu Abendessen mit anschließendem Frühstück geschrieben. Schauspieler: Enrico Montesano als Bruno, Claudine Auger als Betty, Adolfo Celi als Aristide Bertelli, Franco Giacobini als marito di Simona, Jacques Herlin als Dottor Gaetano Arfè, Rossana Podestà als Simona, Giovanna Ralli, Laura Trotter als Margherita, Rita Tushingham als Vera De Virdis, Franca Scagnetti als la serva, Simona Mariani als Mariuccia, Dino Emanuelli als il maggiordomo, Angelo Pellegrino als direttore tecnico della Tv, Pietro Tordi als il prete, Valentino Simeoni als ospite del ristorante, Margherita Horowitz als vicina di Bruno, Emilio Delle Piane als Nicola, il receptionist, Angelo Boscariol als uomo alla corsa di cavalli, Paola Arduini, Anny Papa und Frank Nuyen als Japanese hotel guest.