Beliebtheit:

1.4

Erscheinungsdatum:

12.10. 2013

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

In Kitzbühel betreibt Jutta eine Wellness-Oase in einem exklusiven Fünf-Sterne-Hotel. Ihr italienischer Mann Bruno kümmert sich hingegen nach seinem Scheitern als Kaffeeautomatenvertreter um den Haushalt. Doch plötzlich wird das Hotel von einer Immobiliengesellschaft unter Silvie Terboeven ausgerechnet Juttas Unifeindin, übernommen und Bruno bekommt den Job als Hoteldirektor. Für Jutta vermischt sich auf einmal Privat- und Berufsleben, was in ihrer Ehe nicht ohne Konsequenzen bleibt…

Der Film ist 2013 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Wir haben gar kein' Trauschein ist produziert worden von Eyeworks und ZDF. Produziert wurde in Germany. Erwähnenswert ist noch, dass Wir haben gar kein' Trauschein ein Teil von Wir haben gar kein ... Filmreihe ist. Die Regie von diesen Film machte Dennis Satin. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Mark Werner. Zu sehen sind in dem Film auch Bruno Maccallini als Bruno, Jutta Speidel als Jutta, Anja Kruse als Sylvie Terboven, Moritz Lindbergh als Christian, Proschat Madani als Uschi, Marianne Rappenglück als Roswitha Riesch, Nike Fuhrmann als Stefanie Steiger, Hans Kitzbichler als Direktor Strobl und Michael Pascher als Reinhold Riesch.