Beliebtheit:

8.656

Erscheinungsdatum:

28.04. 2006

Laufzeit:

99 min

Budget:

2,870,000 $

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Der alternde Spion James Wagley belauscht im Auftrag der Regierung Mitbürger, um sein Land vor Attentaten und Bedrohungen zu schützen. Eines Tages hört er ein Gespräch des Geheimdienstes mit, der vom Staat den Befehl bekommt, eine vollkommen unschuldige Frau zu beseitigen. Nachdem Wagley vergebens versucht, seinen Vorgesetzten über den Vorfall zu benachrichtigen...

2006 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Krimi und Drama nach den Film. EchoFilm und Ammo Films produierten The Listening. Produziert wurde in Italy. Giacomo Martelli ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Michael Parks als James Wagley, Maya Sansa als Francesca, Vincent Riotta als Vaughan, Matt Patresi als Guglia Graef, James Parks als Anthony Ashe, Andrea Tidona als Gianni Longardo, Bruce McGuire als Phil Kovacs, Vincent Riotta als Frank Vaughan, Terence Beesley als John Strobel, Carla Cassola als Tina Longardo, Claudia Zanella als Annamaria, Giulia Bernardini als Katherine Palmer, Harold Bradley als Polygraph Examiner, Jay Natelle als Bryden und Marc Fiorini als Lehmann.