Beliebtheit:

1.735

Erscheinungsdatum:

20.04. 1967

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

PT

Kurzübersicht:

Nach seinem Militärdienst im angolanischen Unabhängigkeitskrieg kehrt Adelino in das portugiesische Fischerdorf zurück, das er sein Zuhause nennt, und muss feststellen, dass die Frau, die er liebt, seinen Bruder geheiratet hat. Verbittert macht er sich auf den Weg, um auf dem Land Arbeit zu finden, wo er Albertina kennenlernt, eine temperamentvolle junge Frau, die ihn herausfordert, sein Leben zu ändern.

Dieser Film ist 1967 produziert worden. Das Leben ändern ist den Genres Drama einzuordnen. Das Leben ändern wurde produziert von Produções Cunha Telles. Szenen aus Portugal sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von den Film leitete António da Cunha Telles. Paulo Rocha ist Regisseur von Das Leben ändern. Zu sehen sind hier zum Beispiel Geraldo del Rey als Adelino, Isabel Ruth als Albertina, Maria Barroso als Júlia, João Guedes als Inácio, Constança Navarro als Old Woman und Mário Santos als Old Man.