Beliebtheit:

8.687

Erscheinungsdatum:

01.01. 2009

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Wenn die internationale Diplomatie scheitert, ist eine härtere Gangart angesagt. Auf einer geheimen Mission soll der Agent Neil Shaw, in dieser Fortsetzung von "The Art of War" hervorragend verkörpert durch Rapper und Schauspiel-Sensation Treach (Naughty by Nature), eine Gruppe nordkoreanischer Terroristen von der Beschaffung einer Atombombe abhalten. Doch der Deal endet in einer tödlichen Auseinandersetzung. Bei dem Versuch, eine attraktive Vermittlerin zu retten, gerät Shaw ins Kreuzfeuer... und wird prompt des Mordes verdächtigt. Polizeilich gesucht, kann er sich nur auf seine Fähigkeiten als Kampfsportexperte und das gnadenlose Gesetz seiner Fäuste verlassen, um die Terroristen zu finden, bevor sie die Bombe bei einem UN-Friedensgipfel deponieren können...

Der Film ist 2009 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Action, Abenteuer und Thriller einzuordnen. Der Film wurde produziert von Hollywood Media Bridge. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. The Art Of War III - Die Vergeltung ist ein Teil von The Art of War Filmreihe. Alison Semenza ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Gerry Lively. Drehbuchautor von The Art Of War III - Die Vergeltung schrieb Joe Halpin. Schauspieler: Treach als Agent Neil Shaw, Warren Derosa als Jason, Sung-Hi Lee als Sun Yi, Janet Carroll als Secretary General Barnes, Leo Lee als Kim, Charles Rahi Chun als Byung Hoon, Brian Fitzpatrick als Agent Gibs, Jack Conley als Gaines, David Basila als Wakeen, John P. Gulino als Harold Zimmer, Lovake Heyer als Samad, Brett A. Jones als Bates, Delaney Barr als Little Girl, Cathy Shim als Cara Shim, David Frye als Detective Halpin, J. Anthony Pena als Anderson, Steven Ho als Kim's Bodyguard #2 und Simon Rhee als Kim's Bodyguard #1.