December Boys Trailer und Teaser

December Boys ≣ 2007 ≣ Trailer

Beliebtheit:

18.799

Erscheinungsdatum:

14.09. 2007

Laufzeit:

105 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

AU, US

Kurzübersicht:

Die vier Waisenkinder Maps, Misty, Spark und Spit sind beste Freunde. Da es wenig Adoptionsmöglichkeiten für sie gibt, dürfen sie ihre Sommerferien am Meer verbringen. An der Ankunft treffen sie Fearless und seine Frau Teresa. Misty, Spark und Spit kommen Teresa näher, doch Maps weigert sich, mit ihr zu sprechen. Stattdessen trifft er sich mit Lucy, einem hübschen Mädchen, die mit ihrem Onkel die Ferien am Strand verbringt. Sie führt ihn zu seltsamen Felsen, an denen sie sich immer treffen.

Dieser Film ist 2007 produziert worden. December Boys ist den Kategorien Drama und Liebesfilm einzuordnen. Der Film wurde produziert von Village Roadshow Pictures, Australian Film Finance Corporation, South Australian Film Corporation und Becker Entertainment. Produziert wurde in Australia und United States of America. Wenn dir A.I. - Künstliche Intelligenz (2001), Forrester - Gefunden! (2000), Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994), Das Piano (1993), The Perfect Match (2016), Dirty 30 (2016), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Hass (1995), Kurz und schmerzlos (1998), Sommer vorm Balkon (2005), Die Tiefseetaucher (2004), Knallhart (2006), Das süße Leben (1960), Populärmusik aus Vittula (2004), Lolita 90 (1988), My Private Idaho (1991), Stranger Than Paradise (1984), African Queen (1952), Good Will Hunting (1997) und Killing Zoe (1993) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von diesen Film ist Hal Gaba. Die Regie von December Boys machte Rod Hardy. Marc Rosenberg hat das Drehbuch zu December Boys geschrieben. Schauspieler: Daniel Radcliffe als Maps, Lee Cormie als Misty, Christian Byers als Sparks, James Fraser als Spit, Jack Thompson als Bandy, Teresa Palmer als Lucy, Sullivan Stapleton als Fearless, Victoria Hill als Teresa, Max Cullen als Narrator / Adult Misty, Kris McQuade als Mrs. McAnsh, Ralph Cotterill als Shellback, Frank Gallacher als Father Scully, Paul Blackwell als Watson, Judi Farr als Reverend Mother, Carole-Anne Fooks als Sister Edna, Carmel Johnson als Sister Beatrice, Rory Walker als Father, Suzie Wilks als Mother, Andy McPhee als Foreman, Susie Struth als Cartwheeling Nun und Michael Norman als Adult Spark.