Beliebtheit:

5.345

Erscheinungsdatum:

01.01. 1996

Laufzeit:

178 min

Produktionsländer:

AU, US

Kurzübersicht:

1943. Als Luke erfährt, daß Meggie einen Sohn hat, kehrt er auf die Farm zurück. Zu diesem Zeitpunkt ahnt er noch nicht, daß der junge Dane einer Affäre Meggies mit Erzkardinal Ralph entstammt. Meggie scheint geneigt, es mit Luke noch einmal zu probieren. Da wird Ralph vom Vatikan nach Australien zurück geschickt, und als er auf Meggie trifft, entfacht die schicksalhafte Leidenschaft zwischen den beiden ein zweitesmal. Die Situation eskaliert, als Luke die Vormundschaft über Dane gewinnt.

1996 wurde Die Dornenvögel - Die fehlenden Jahre veröffentlicht. Dieser Film ist produziert worden von . Szenen aus den Ländern Australia und United States of America sind in den Film zu finden. Zu sehen sind in Die Dornenvögel - Die fehlenden Jahre zum Beispiel Richard Chamberlain als Ralph de Bricassart, Amanda Donohoe als Meggie Cleary O'Neill, Julia Blake als Fee Cleary, Olivia Burnette als Justine O'Neill, Michael Caton als Bill Masters, Jonathan Hardy als Father Emilio, Jack Thompson als The Judge, Robert Taylor als Jack Cleary und Maximilian Schell als Cardinal Vittorio.