Beliebtheit:

10.199

Erscheinungsdatum:

17.06. 2005

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Im Flugsimulator setzt Yann Kerbec die Piloten einer Fluggesellschaft zu Schulungszwecken extremen Bedingungen aus. Paradox, wie es scheint, denn er selbst leidet seit seiner Geburt an panischer Flugangst. Diese macht er selbstverständlich auch dafür verantwortlich, dass er der Frau seines Lebens einst nicht nach Australien folgen konnte. Jetzt ist er dreißig Jahre alt und hängt trotz seiner Kreuzzüge für mehr Flugsicherheit und seiner Bemühungen, sein desaströses Liebesleben zu stabilisieren, buchstäblich in der Luft...

2005 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Liebesfilm und Komödie eingeordnet. produierten den Film. Szenen aus France sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Die süße Haut (1964), Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (1980), Terminal (2004), Soul Plane (2004), Flight Girls (2003), I Want a Divorce (1940), Electric Blue 11 (1983), 4 O'Clock (2022), Blazing Stewardesses (1975), Seattle (2018), Der Pilot und die Prinzessin (1943), Women in Trouble (2009), Boeing, Boeing (1965), The Stewardesses (1969), Die Stewardessen (1971), The Naughty Stewardesses (1975), Air Fright (1933), SOS für Flug T 17 (1960), Die Stewardessen Academy (1986) und Ein Engel auf Erden (1959). Sinclair kümmerte sich um die Filmmusik für Love is in the Air. Die Produktion von den Film leitete Eric Altmayer. Rémi Bezançon ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von Love is in the Air kommt aus der Feder von Rémi Bezançon. Schauspieler: Vincent Elbaz als Yann Kerbec, Marion Cotillard als Alice, Gilles Lellouche als Ludo, Elsa Kikoïne als Charlotte, Didier Bezace als Castelot, Cécile Cassel als Clémence, Tom Novembre als Le père de Yann, Philippe Nahon als Le père de Ludo, Vincent Winterhalter als Eddy, François Levantal als Le passager pour Sydney, Sandrine Rigaux als Elsa, Katia Lewkowicz als Sandrine, Susan Lay als Cécile, Elodie Frenck als Céline, Ophélie Koering als Valérie, Marie Rivière als La mère de Charlotte, Gérard Loussine als Le père de Charlotte, Thomas Jouannet als Pilote "chien fou", Philippe Vieux als Co-pilote "pépère", Jean-Michel Portal als Co-pilote "sorti de l'oeuf", Jérôme Le Maire als Co-pilote "panique", Isabelle Caubère als Mme Perrotin und Julien Israël als Zippo.