Beliebtheit:

14.625

Erscheinungsdatum:

20.01. 2014

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der 21-jährige Bambi musste eine zweijährige Haftstrafe absitzen. Nun kehrt er in den armen Stadtteil Watts in Los Angeles zu seinen Wurzeln zurück. Er hofft fortan auf ein bessere Leben für sich und seinen vier Jahre alten Sohn. Doch sein altes Gangster-Leben holt ihn schneller wieder ein als gedacht. Auf sich allein gestellt muss er sein Leben und das seines Sohnes beschützen.

Der Film ist 2014 veröffentlicht worden. Imperial Dreams ist den Genres Drama eingeordnet. Super Crispy Entertainment und Sam Spiegel International Film Lab produierten Imperial Dreams. Gedreht wurde in United States of America. Die Produktion von den Film leitete Audrey Wilf. Die Regie von den Film machte Malik Vitthal. Ismet Prčić hat das Drehbuch zu Imperial Dreams geschrieben. Schauspieler: John Boyega als Bambi, Glenn Plummer als Uncle Shrimp, De'Aundre Bonds als Gideon, Keke Palmer als Samaara, Sufe Bradshaw als Detective Gill, Nora Zehetner als Janine, Rotimi als Wayne, Todd Louiso als Peter Hall, Jernard Burks als Cornell, Maximiliano Hernández als Detective Hernandez, Anika Noni Rose als Miss Price, Kellita Smith als Tanya, Ethan Coach als Day, Justin Coach als Day, Fat Dog als Fat Rat und Kandiss Edmundson als Jail Guard.