Sieben Minuten nach Mitternacht Trailer und Teaser

Making-of

Offizieller Trailer #2

Offizieller Trailer

Offizieller Teaser

Beliebtheit:

41.097

Erscheinungsdatum:

07.10. 2016

Laufzeit:

109 min

Budget:

43,000,000 $

Produktionsländer:

ES, US

Kurzübersicht:

Der kleine Conor lebt bei seiner kranken Mutter Elizabeth und fühlt sich in der Schule alles andere als wohl – einige Kinder hänseln Conor, andere behandeln ihn wegen der Krankheit seiner Mama wie ein rohes Ei. Und auch zu Hause scheint sich alles nur noch weiter zu verschlimmern, vor allem wenn Conor bei seiner strengen Großmutter sein muss. Als wäre dies alles nicht schon aufwühlend genug, hat Conor obendrein immer wieder Alpträume, in denen er an den drohenden Tod seiner Mutter erinnert und die alte Eibe vor dem Fenster lebendig wird, sich plötzlich in ein knorriges Monster verwandelt. Das unheimliche Wesen zerstört die Umgebung – und erzählt Conor, worin der Unterschied besteht zwischen Realität und Märchen…

Sieben Minuten nach Mitternacht ist 2016 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Drama und Fantasy eingeordnet. Sieben Minuten nach Mitternacht wurde produziert von River Road Entertainment, Participant, Apaches Films, La Trini, A Monster Calls AIE, Telecinco Cinema, Summit Entertainment und Focus Features. Szenen aus Spain und United States of America sind in Sieben Minuten nach Mitternacht zu finden. Wenn dir Metropolis (1927), Apocalypse Now (1979), Vergiss mein nicht! (2004), Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (2006), Billy Elliot - I Will Dance (2000), Der Blade Runner (1982), Open Water (2003), Elementarteilchen (2006), Anatomie eines Mordes (1959), Charlie und die Schokoladenfabrik (2005), Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001), Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002), Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2003), Der Herr der Ringe (1978), Im Westen nichts Neues (1930), Der Himmel über Berlin (1987), Tiger & Dragon (2000), Emil und der kleine Skundi (1994), Sons & Lovers (2003) und A Woman at War (1991) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik ist von Fernando Velázquez. Álvaro Augustin ist Produzent von diesen Film. J. A. Bayona ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Lewis MacDougall als Conor, Liam Neeson als The Monster, Sigourney Weaver als Grandma, Felicity Jones als Mum, Toby Kebbell als Dad, Ben Moor als Mr. Clark, James Melville als Harry, Oliver Steer als Sully, Dominic Boyle als Anton, Jennifer Lim als Miss Kwan, Max Gabbay als Steven, Joe Curtis als Peter, Morgan Symes als Lawyer, Frida Palsson als Lily's Mum, Wanda Opalinska als Female Nurse, Patrick Taggart als Teacher, Lily-Rose Aslandogdu als Lily, Geraldine Chaplin als The Head Teacher, Jake Talbot als Rollercoaster Boy, Lee Bolton als Rollercoster Rider und Garry Marriott als Paramedic.