Beliebtheit:

3.661

Erscheinungsdatum:

01.01. 2014

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Der Autor Sinan (Tolga Cevik) erhält den Auftrag, in Kappadokien das Drehbuch für eine romantische Komödie zu schreiben. Doch der Ausflug in die Türkei erweist sich als Belastungsprobe für Sinan: Sein Chef sitzt ihm mit einer strengen Zeitvorstellung im Nacken und zu allem Übel hat der sonst so wortgewandte Autor eine Schreibblockade. Da kommt ihm die Begegnung mit der hübschen Tochter des Hotelbesitzers Eylül (Ezgi Mola) gerade recht, denn in ihr scheint er eine Inspirationsquelle gefunden zu haben. Doch noch am Abend des Kennenlernens erfährt Sinan, dass Eylül mit seinem Erzfeind Faruk (Murat Basoglu) verlobt ist. Der mittlerweile als Schauspieler arbeitende Faruk hatte Sinan in der Vergangenheit die Freundin ausgespannt. Doch diesmal lässt Sinan sich nicht so leicht aus dem Spiel bringen, schließlich ist Eylül seiner Meinung nach zu bezaubernd und liebenswert, um mit dem verwöhnten und narzisstischen Faruk glücklich zu werden.

2014 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Böcek Yapım, 1000 Volt und BKM. Szenen aus den Ländern Turkey sind in den Film zu finden. Pelin Ekinci Kaya ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Kıvanç Baruönü. Autor von diesen Film ist Yılmaz Erdoğan. Schauspieler: Tolga Çevik als Sinan, Ezgi Mola als Eylül, Murat Başoğlu als Faruk, Erkan Can als Arif, Ersin Korkut als Lokman, Mustafa Uzunyılmaz, Saba Tümer als Sunucu, Ayşenur Yazıcı als Vuslat, Nusret Çetinel, Oğuz Okul, İcmal Aktuna, Zeki Ocak und Gökhan Niğdeli als Nikah Memuru.