Beliebtheit:

19.565

Erscheinungsdatum:

16.01. 1952

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

John Derek ist ein junger, aufstrebender Reporter für den New York Express. Unter der Leitung des nur auf hohe Auflagen und dicke Boni bedachten Chefredakteurs Mark Chapman ist die Zeitung von einem angesehenen, aber verkaufsschwachen Ladenhüter zu einer der auflagenstärksten Veröffentlichungen geworden. Als die Zeitung einen "Lonely Hearts Club"-Abend veranstaltet, bei dem sich die einsamen Herzen der Leser finden sollen, holt Chapman allerdings seine Vergangenheit ein.

1952 wurde Skandalblatt veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Krimi und Thriller eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Columbia Pictures und Motion Picture Investors. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man Skandalblatt zwischen In brutalen Händen (1958), Susan... verzweifelt gesucht (1985), Roaring City (1951), Solange ein Herz schlägt (1945), Counterspy Meets Scotland Yard (1950), Die Nacht des Jägers (1955), Here's Flash Casey (1938), Die Lady von Shanghai (1947), Gilda (1946), Detektive Thumb and The Infinity House, Rebecca (1940), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Frau ohne Gewissen (1944), Der dritte Mann (1949), Fahrstuhl zum Schafott (1958), Lonely Hearts Killers (2006), Im Zeichen des Bösen (1958), Behind the News (1940), どろ犬 (1964) und Scarface - Narbengesicht (1932). George Duning machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von Skandalblatt ist Edward Small. Phil Karlson ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Broderick Crawford als Mark Chapman, Donna Reed als Julie Allison, John Derek als Steve McCleary, Rosemary DeCamp als Charlotte Grant, Henry O'Neill als Charlie Barnes, Harry Morgan als Biddle, James Millican als Lieutenant Davis, Griff Barnett als Elroy Hacker, Jonathan Hale als Frank Madison, Jay Adler als Bailey, Gertrude Astor als Neighbor, Shirley Ballard als Telephone Operator, Don Beddoe als Pete, Frank O'Connor als Newspaperman, Jack Perrin als NY Express Board Member und Blackie Whiteford als Barfly.