Beliebtheit:

1.4

Erscheinungsdatum:

16.02. 2014

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Buchhändlerin Christine hat den Blues: Ihr 40. Geburtstag steht bevor, und ihre Affäre mit Richard läuft auch nicht rund. Richard ist verheiratet und macht keinerlei Anstalten, sich von seiner Frau zu trennen. Zu allem Überfluss kann Christine ihren Kummer nicht einmal mit ihrer besten Freundin Doro teilen, weil sie die Affäre vor ihr geheim hält.

Dieser Film ist 2014 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Komödie und Liebesfilm einzuordnen. ZDF produierten Dora Heldt: Unzertrennlich. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Mark von Seydlitz ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Julia Stinshoff als Christine Schmidt, Markus Majowski als Dennis Jorsten, Judy Winter als Angela Josten, Patrick Rapold als Sven Keller, Aaron Kissiov als Moritz Keller, Christoph Mory als Richard Lorenzen, Patrick Heyn als Kai und Julia-Maria Köhler als Doro.