Beliebtheit:

19.245

Erscheinungsdatum:

02.04. 2014

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

BE, DE

Kurzübersicht:

Colin ist ein ehrgeiziger New Yorker Geschäftsmann, der kurz davor ist, einen lukrativen Deal mit einem Scheich aus Dubai abzuschließen. Um das Geschäft abzuwickeln, machen die beiden einen Deal: Der Scheich verlangt eine besondere Taube, um am prestigeträchtigen Rennen in Barcelona teilzunehmen. Diese soll Colin für ihn erwerben. Doch der Besitzer dieser Taube erweist sich als knallharter Verhandlungspartner und will die Taube um keinen Preis verkaufen. Colin begibt sich auf die Reise zum Wohnort des Taubenliebhabers, einem kleinen flämischen Dorf, und schleust sich, als Lehrer getarnt, in die Dorfgemeinde ein. Auf diesem Wege versucht er etwas zu finden, womit er die wertvolle Taube von seinem Besitzer trennen könnte. Doch dabei verfällt er nicht nur dem Zauber des Ortes, sondern auch dem der schönen Enkelin des Taubenzüchters.

2014 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Genres Liebesfilm eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Kanakna Productions, Otomatic und Twenty Four 9 Films. Gedreht worden ist in Belgium und Germany. Fliegende Herzen ist vergleichbar mit Die Faust im Nacken (1954), Alle sagen: I Love You (1996), The Women - Von großen und kleinen Affären (2008), Revenge - Eine gefährliche Affäre (1990), 타부: 금지된 사랑 (2015), Tyler Perry's The Family That Preys (2008), Der Andere (2008), Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten (1984), La donna nuda (1914), Wedding Date (2005), Das Maß der Dinge (2003), Ein Geschenk des Himmels (1951), Broken Sky (2006), 武士の一分 (2006), The Romantics (2010), Sargasso - Im Meer der Leidenschaft (1993), Sehnsucht (1954), Facet (nie)potrzebny od zaraz (2014), العاطفة والجسد (1972) und பூலோகம் (2015). Wolfram de Marco machte die Filmmusik für Fliegende Herzen. Produzent von diesen Film ist Paul Baboudjian. Dominique Deruddere ist Regisseur von den Film. Dominique Deruddere hat das Drehbuch zu Fliegende Herzen geschrieben. Schauspieler: Jamie Dornan als Colin, Charlotte De Bruyne als Isabelle Pauwels, Jan Decleir als Jos Pauwels, Ali Suliman als Sheikh, Josse De Pauw als Priest, Viviane de Muynck als Martha, Anthony Stewart Head als Colin's Father, Max Pirkis als Jason, Sharon Maughan als Colin's Mother, Mitchell Mullen als Walden, Numan Acar als Karadeniz und Eline Van der Velden als Celia.