Revenge - Eine gefährliche Affäre Trailer und Teaser

Eine gefährliche Affäre (Deutscher Trailer) | Kevin Costern, Anthony Quinn| HD | KSM

Beliebtheit:

31.007

Erscheinungsdatum:

16.02. 1990

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

MX, US

Kurzübersicht:

Der Jet-Pilot Cochran zieht nach dem Militärdienst zu seinen Kumpel Tibey, der es in Mexiko mit zwielichtigen Geschäften zu Geld gebracht hat. Während seines Aufenthaltes beginnt er mit Tibeys bezaubernder Frau Miryea eine Affäre. Tibey ertappt das Paar, prügelt seinen Freund fast zu Tode und schickt Miryea als Hure ins Bordell. Mühsam kommt Cochran wieder zu Kräften und macht sich auf die Suche nach seiner Traumfrau. Als er bei seinem Rachefeldzug nicht voran kommt, sucht er ein letztes Mal Tibey auf und erfährt von Miryeas neuem Dominzil: ein Kloster. Das Wiedersehen mit Miryea ist schmerzhaft, denn die Geliebte liegt im Sterben.

1990 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Liebesfilm und Drama nach Revenge - Eine gefährliche Affäre. Revenge - Eine gefährliche Affäre wurde produziert von New World Pictures, Columbia Pictures und Rastar Productions. Szenen aus Mexico und United States of America sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Into the Darkness (2022), Rachel (2012), Der Duellist - Im Auftrag des Zaren (2016), Fangs (2015), Outlaws and Angels (2016), Ellos trajeron la violencia (1990), La tórtola del Ajusco (1962), Rocky Handsome (2016), La donna nuda (1914), New Terminal Hotel (2010), Das Geheimnis hinter der Tür (1947), Frenzy (1972), Der Mann, der zuviel wusste (1956), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), München (2005), Tod im Spiegel (1991), Romeo Is Bleeding (1993), Desert Saints (2002), Payback - Zahltag (1999) und Tage des Donners (1990). Die Filmmusik ist von Jack Nitzsche. Produzent von diesen Film ist Kevin Costner. Tony Scott ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Kevin Costner als Michael J. Cochran, Anthony Quinn als Tiburon 'Tibey' Mendez, Madeleine Stowe als Miryea, Miguel Ferrer als Amador, Tomas Milian als Cesar, Joaquín Martínez als Mauro, James Gammon als Texan, Jesse Corti als Madero, Sally Kirkland als Rock Star, Luis de Icaza als Ramon, Gerardo Zepeda als Elefante, John Leguizamo als Ignacio, Joe Santos als Ibarra, Christofer de Oni als Diaz, Daniel Rojo als Vaquero, Edna Bolkan als Roxanne, Pia Karina als Rochelle, Julián Pastor als Quinones, Claudio Brook als Barone, Kathleen Hughes als Mother Superior, Rosa Radjune als Nun #1 und Julieta Egurrola als Nun #2.