Meine Cousine Rachel Trailer und Teaser

MEINE COUSINE RACHEL Trailer German Deutsch (2017)

Beliebtheit:

22.586

Erscheinungsdatum:

08.06. 2017

Laufzeit:

106 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Philip Ashley (Sam Claflin) ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass sein Cousin und Vormund Ambrose Ashley in Italien ums Leben gekommen ist. Der Mann, der stets eine Vaterfigur für ihn war, hatte seiner Gesundheit wegen die Reise in das wärmere Land auf sich genommen und Philip kurz darauf über seine Hochzeit mit einer gewissen Rachel (Rachel Weisz) informiert. Einige Zeilen in Ambroses Briefen lassen Philip nun nachträglich vermuten, dass seine angeheiratete Cousine, von der er bisher nur schriftlich gehört hat, etwas mit dem Tod seines Vormundes zu tun hatte. Doch dann taucht Rachel eines Tages in England auf und Philip kann die Frau nicht abweisen - vor allem deshalb nicht, weil die verarmte Witwe nichts von ihrem verstorbenen Ehemann geerbt hat, sondern dieser in seinem Testament alles Philip vermacht hat.

2017 wurde Meine Cousine Rachel produziert. Der Film ist den Kategorien Drama und Liebesfilm einzuordnen. Fox Searchlight Pictures, Free Range Films und TSG Entertainment produierten den Film. Szenen aus den Ländern United Kingdom und United States of America sind in Meine Cousine Rachel zu finden. Ähnliche Filme sind Die Verachtung (1963), Ronja Räubertochter (1984), Das Schweigen der Lämmer (1991), Die fetten Jahre sind vorbei (2004), Die Verurteilten (1994), Desert Hearts (1985), The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006), Es war einmal in Amerika (1984), True Romance (1993), Mystic River (2003), Harold und Maude (1971), Eyes Wide Shut (1999), Der Teufel trägt Prada (2006), Gegen die Wand (2004), Das Boot (1981), Chocolat (2000), Capote (2005), Scarface - Narbengesicht (1932), Crash (1996) und Apus Weg ins Leben: Der Unbesiegbare (1956). Die Musik ist von Rael Jones. Produzent von den Film ist Roger Michell. Die Regie von Meine Cousine Rachel machte Roger Michell. Schauspieler: Rachel Weisz als Rachel, Sam Claflin als Philip, Holliday Grainger als Louise, Iain Glen als Kendall, Pierfrancesco Favino als Rinaldi, Simon Russell Beale als Couch, Vicki Pepperdine als Mrs. Pascoe, Tim Barlow als Seecombe, Bobby Scott Freeman als John, Tristram Davies als Wellington, Andrew Havill als Parson Pascoe, Poppy Lee Friar als Mary Pascoe, Katherine Pearce als Belinda Pascoe, Roy Sampson als Doctor, Adam Loxley als Adam, Andrew Knott als Joshua, Alexander Arnold als Young Lad, Carl McCrystal als Geoffrey, Dorian Lough als Gabriel, Tobias Beer als William, Harrie Hayes als Tess, Neill MacColl als Singer, Wilf Walters als Pig Farmer, Austin Taylor als Philip at 6, Louis Suc als Philip at 12, Stuart Davidson als Farmer, Deano Bugatti als Ambrose und Attila G. Kerekes als Villager.