Beliebtheit:

4.212

Erscheinungsdatum:

01.03. 1999

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

LU, CA

Kurzübersicht:

Victor Robinson und seine Familie ziehen in ein neues Heim auf dem Lande, und sie entdecken einen alten Apparat. Als sie diesen einschalten, hören sie Kinder singen und lachen. Kurz darauf beginnt Meaghan, die autistische Tochter der Familie, zu malen und zu singen. Außerdem scheint sie auf mysteriöse Weise Informationen über einen Mordfall, der viele Jahre zurückliegt, zu empfangen. Doch was steckt hinter der Sache?

Der Film ist 1999 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction, Drama und Mystery nach Haus der verlorenen Seelen. produierten den Film. Gedreht wurde in Luxembourg und Canada. Stephen Ujlaki ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Jeff Woolnough. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Scott Peters. Zu sehen sind hier unter anderen John Savage als Victor Robinson, Barbara Sukowa als Sheila Robinson, Nick Deigman als Jesse Robinson, Laura Harling als Megan Robinson, Richard Lintern als Graham Scofield, Jean-François Wolff als Elson Garrett, Ted Rusoff als Humphrey Garrett, Christian Erickson als Jack Mennias, Claudette Roche als Dr. Hollings und Gary Beadle als Stuart Markle.