Beliebtheit:

10.458

Erscheinungsdatum:

04.12. 1967

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Scott, Sohn eines texanischen Ölmillionärs, will seine Ferien in Florida verbringen. Er hat es satt, dass die Frauen ihn nur seines Geldes wegen anschmachten. Würden sie ihn auch als armen Schlucker begehren? Er will es wissen – und tauscht mit dem Wasserski-Lehrer Tom die Rollen. Bald fängt sein Herz Feuer für die schöne Dianne, die sich aber am Strand von Miami einen reichen Mann an Land ziehen will. Ausgerechnet er soll ihr dabei behilflich sein.

1967 wurde Nur nicht Millionär sein produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Musik und Liebesfilm nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Rhodes Pictures, Levy-Gardner-Laven und United Artists. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Vanilla Sky (2001), Girls United (2000), A Royal Romance (1930), Pünktchen und Anton (1953), Match Point (2005), Stranger Than Paradise (1984), Scoop - Der Knüller (2006), Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004), Harold und Maude (1971), Manche mögen’s heiß (1959), Red Lights Ahead (1936), Die zweigeteilte Frau (2007), Zoff in Beverly Hills (1986), The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel (1996), Der große Gatsby (1974), Zwei mal zwei (1988), Scheiden ist süß! (2002), Greedy (1994), Die Liebe stirbt nie (2005) und Swamp Woman (2023) gefallen, dann ist Nur nicht Millionär sein genau richtig für dich. Produzent von diesen Film ist Arnold Laven. Arthur H. Nadel ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Nur nicht Millionär sein auch Elvis Presley als Scott Hayward / 'Tom Wilson', Shelley Fabares als Dianne Carter, Will Hutchins als Tom Wilson / 'Scott Heyward', Bill Bixby als James J. Jamison III, Gary Merrill als Sam Burton, James Gregory als Duster Heyward, Suzie Kaye als Sally, Harold Peary als Doorman at Shores Hotel, Marj Dusay als Waitress, Jack Good als Hathaway, Olga Kaya als Gigi, Angelique Pettyjohn als Gloria, Sam Riddle als Announcer, Wallace Earl als Ellie (as Amanda Harley), Sue England als Cigarette Girl, Lee Krieger als Bartender, Arlene Charles als Olive, Steve Cory als Bellhop, Teri Garr als Dancer, Corbin Bernsen als Boy at Playground, Lee Majors als Man in Restaurant, Red West als Ice Cream Vendor, Robert P. Lieb als Mr. Barasch, Melvin F. Allen als Crewman, Charlie Hodge als Mr. Hayward's Barber, Jonathan Kramer als Dancer at Clambake Party, Anita Mann als Dancer, Dal McKennon als Gas Station Attendant, Christopher Riordan als Beach Boy, Linda Gaye Scott als Blonde at clambake party with white guitar. und Roberta Tennes als Dancer.