Beliebtheit:

9.089

Erscheinungsdatum:

14.05. 2013

Laufzeit:

80 min

Budget:

20,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Endlich volljährig! Anlässlich des 21. Geburtstages eines Freundes fahren vier junge Männer nach Las Vegas, um zu spielen, zu feiern, zu trinken und sich mit leichten Mädchen zu vergnügen. Cameron hat seine Kamera dabei, um den abenteuerlichen Ausflug zu dokumentieren. Direkt nach ihrer Ankunft in Vegas stürzen sich die Touristen ins wilde Treiben und treffen schon bald auf einige Stripperinnen, die sie mit in ihre entlegene Unterkunft nehmen. Jetzt geht es für die Jungs zur Sache – allerdings anders als erwartet. Denn die Damen haben es keineswegs auf ein Stelldichein abgesehen, sondern die Feiernden in eine eiskalte Falle gelockt. Statt einer ausschweifenden erotischen Nacht erwartet sie nun ein makabrer Arzt, der mit menschlichen Organen Geschäfte macht und es auf ihr frisches Fleisch abgesehen hat...

Dieser Film ist 2013 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Thriller und Komödie nach den Film. Stripped - Frisches Fleisch wurde produziert von American Film Productions, Discovery Bay Films und ToMmY K. PICTURES. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Zeckenkommando vs. Cthulhu (2015), Notting Hill (1999), Raw - Der Fluch der Grete Müller (2013), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Storm Hunters (2014), Confined (2021), 婆の怨霊 (2017), Her Cry: La Llorona Investigation (2013), Para-Psych Trauma (2023), Bunker of the Dead (2016), Lensface (2020), The House on Mansfield Street (2018), 徹底検証 未確認生物発見!! (2014), Funnel Web Family Refrigerated (2016), Sparkler (1997), 귀신소리 찾기 (2011), Another Evil (2016), Alles über meine Mutter (1999), The Life of Humans und Maniac (2011) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von Stripped - Frisches Fleisch ist Electra Avellan. Die Regie von Stripped - Frisches Fleisch machte Mark LaFleur. Autor des Drehbuchs von den Film ist Josh Cole. Zu sehen sind in Stripped - Frisches Fleisch unter anderen Nicole Sienna als Capri Johnson, Josh Cole als Luke Cohen, Alvaro Orlando als Tommy Kay, Joseph Buttler als Doctor, Nathalie Walker als Baby, Tommy Kijas als Ivan, Electra Avellan als Bartender, Victoria De Mare als Heels, Carson Aune als Cameron Townes und Brent Tarnol als Graham.