Beliebtheit:

3.667

Erscheinungsdatum:

01.01. 1978

Laufzeit:

79 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Johnny will sein Glück als Callboy versuchen. Weil er einen großen Kundenkreis vermutet, bietet er auch Tankwart Willy einen Job als Assistent an. Im Bett weniger erfolgreich ist das Ehepaar von Bring, weil der männliche Part Erektionsprobleme hat. Deshalb engagiert das reiche Ehepaar Professor Vogelsang, einen Experten für Geschlechtsteiltransplantationen, wenn auch bislang ausschließlich bei Tieren. Der findet den sehr potenten Johnny und bietet ihm viel Geld. Im Gegenzug soll der junge Mann Herrn von Bring seinen Penis zur Verfügung stellen. Ist nur die Frage, ob der auch wirklich gewillt ist, auf diese ungewöhnliche Offerte einzugehen...

Der Film ist 1978 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Alois Brummer Filmproduktion produierten Zwei Kumpel in Tirol. Szenen aus den Ländern Germany sind in diesem Film zu finden. Alois Brummer ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Zwei Kumpel in Tirol kommt aus der Feder von Alois Brummer. Schauspieler: Ingrid Steeger als Nude Model (archive footage), Alexandra Bogojevic als (archive footage), Karin Götz als Trumpet Player (archive footage), Elke Deuringer als (archive footage), Karin Hofmann als Maria (archive footage), Elke Boltenhagen als (archive footage), Johannes Buzalski als Professor Vogelsang (archive footage), Franz Muxeneder als Farmer (archive footage), Josef Moosholzer als Ludwig Moser (archive footage), Kurt Großkurth als Mr. von Bring (archive footage), Rinaldo Talamonti als (archive footage), Leopold Gmeinwieser als Nude Model (archive footage), Inge Moritz als (archive footage), Wolfgang Fischer als (archive footage), Karin Glier als (archive footage), Wolfgang Scherer als Alfons (archive footage), Edgar Wenzel als (archive footage), Hasso Preiß als (archive footage) und Alexander Miller als (archive footage).