The Keeper Trailer und Teaser

The Keeper ≣ 2009 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

The Keeper - Trailer

Beliebtheit:

22.608

Erscheinungsdatum:

03.10. 2009

Laufzeit:

94 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger nur knapp einem Anschlag seiner korrupten und habgierigen Partner entgangen ist, muss er den Dienst quittieren und in New Mexiko untertauchen. Dort heuert er als Bodyguard für die Tochter eines wohlhabenden Geschäftsmanns an – ein Job, der für Sallinger keine große Herausforderung darstellt und ihm erst einmal hilft, seine Spuren zu verwischen. Als Gangster jedoch während eines kleinen Moments der Unachtsamkeit seinen Schützling entführen, schaltet Sallinger in den Kampfmodus und macht sich auf die Jagd nach den Kidnappern.

2009 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Steamroller Productions und Voltage Pictures. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. The Keeper ist vergleichbar mit Bodyguard (1992), X-Men Origins: Wolverine (2009), Mörder ohne Maske (1953), The Last Whistle (2019), Glass Chin (2014), Shiner - Jenseits von Gut und Böse (2000), 96 Hours - Taken 3 (2014), Bad Boys Never Die (1994), Wrong Turn at Tahoe (2009), Conflict of Interest (1993), Stormy Monday (1988), Geheimaktion Carlotta (1949), The Sniper (1952), Nackte Eva (1976), The Batman (2022), ജോസഫ് (2018), Nachtclub-Lilly (1948), Halo taxi (1983), Texas Rangers (2001) und Yojimbo - Der Leibwächter (1961). Produzent von diesen Film ist Phillip B. Goldfine. Die Regie von The Keeper machte Keoni Waxman. Drehbuchautor von den Film schrieb Steven Seagal. Schauspieler: Steven Seagal als Rolland Sallinger, Liezl Carstens als Nikita Wells, Arron Shiver als Mason Silver, Johnnie Hector als Manuelo (as Johnny Hector), Steph DuVall als Conner Wells (as Stephan Duvall), Luce Rains als Jason Cross, Kevin Wiggins als Det. Simon Pacheco, Trine Christensen als Regina Lawson, Tomas Sanchez als Jorge, Rio Alexander als Victor, Jessica Williams als Nurse, Charlie B. Brown als Captain James (as Charlie Brown), Seri DeYoung als Socialite #1, David Manzanares als Police Officer #1, Patrick Mulderrig als Young Cop, Kisha Sierra als Rosita, Marc Mouchet als Lawyer (as Mark Mouchet), Michael-David Aragon als Scar, Eb Lottimer als Tory Harris, Brian Keith Gamble als Trevor Johnson, Alexandria Morrow als Hooker und Kurly Tlapoyawa als Drug Dealer #3.