Beliebtheit:

5.379

Erscheinungsdatum:

16.02. 1997

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Reimullers sind eine glückliche amerikanische Familie. Dies ändert sich, als eines Tages beim jüngsten Kind festgestellt wird, dass es an Epilepsie erkrankt ist. Mutter Lori kümmert sich hinreißend um ihren Sohn. Die Behandlung im Krankenhaus führt jedoch zu keiner Besserung. Im Gegenteil: die Schulmedizin scheint am Ende ihrer Kunst zu sein. Da beschließt die verzweifelte Lori, neue Wege einzuschlagen und eine alternative Behandlung zu versuchen. Doch dagegen stellen sich die behandelnden Ärzte quer ...

1997 wurde Solange es noch Hoffnung gibt produziert. Der Film ist den Kategorien Drama und TV-Film einzuordnen. Solange es noch Hoffnung gibt ist produziert worden von . Produziert wurde in United States of America. Produzent von diesen Film ist Meryl Streep. Die Regie von diesen Film machte Jim Abrahams. Drehbuchautor von den Film ist Ann Beckett. Zu sehen sind hier unter anderen Meryl Streep als Lori Reimuller, Fred Ward als Dave Reimuller, Allison Janney als Dr. Melanie Abbasac, Seth Adkins als Robbie Reimuller, Margo Martindale als Marjean, Tom Butler als Dr. Jim Peterson, Leo Burmester als Bob Purdue, Mairon Bennett als Lynne Reimuller, Michael Yarmush als Mark Reimuller, Damir Andrei, Oni Faida Lampley als Marsha Williams, Philip Akin, Philip Williams und Sean McCann.