Beliebtheit:

12

Erscheinungsdatum:

19.04. 2014

Laufzeit:

100 min

Budget:

950,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Schön, wild, lustig und verloren: Katie Kampenfelt nimmt vor dem College eine einjährige Auszeit, um sich selbst zu finden. Über ihre Suche und ihre Abenteuer berichtet sie in einem anonymen Blog. In den Erzählungen öffnet sie sich und gibt ihre innersten Geheimnisse preis - zum Beispiel auch den eigentlichen Grund für ihr Jahr ohne schulische oder universitäre Verpflichtungen: Das ist nämlich Dan Gallo, der über 30 Jahre alt ist und eigentlich eine gleichaltrige Freundin hat, aber eine intime Beziehung zu Katie pflegt. Sie ist der Meinung, er solle mit seiner Freundin Schluss machen und nur noch mit ihr zusammensein, doch für ihn ist der Altersunterschied ein zu großer Faktor. Katie fühlt sich indes immer mehr von Paul angezogen, der noch einmal ein Eck älter ist als Dan. Die Leserschaft von Katie wächst und gedeiht, doch ihre furchtlosen Schilderungen beginnen mit der Zeit zu bröckeln und die dunkelsten Teile ihrer Vergangenheit kommen an die Oberfläche.

Der Film ist 2014 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Katies Blog ist produziert worden von Decipher Entertainment, Presque Isle Films, LA Publicity und Tait Productions. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Vyděrač (1937), Słona róża (1983), Madeline, María (1922), Emil und der kleine Skundi (1994), Sons & Lovers (2003), A Woman at War (1991), These Glamour Girls (1939), Légy jó mindhalálig (1960), La tórtola del Ajusco (1962), Lízin let do nebe (1938), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Der mit dem Wolf tanzt (1990), The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), Solaris (1972), Wer die Nachtigall stört (1962), Früchte des Zorns (1940), Full Metal Jacket (1987), Der Untergang (2004) und The Killing Fields - Schreiendes Land (1984). Katies Blog ist ein Teil von Ask Me Anything Collection. Die Produktion von diesen Film leitete Lauren Avinoam. Allison Burnett ist Regisseur von Katies Blog. Autor des Drehbuchs von den Film ist Allison Burnett. Zu sehen sind in Katies Blog unter anderen Britt Robertson als Katie Kampenfelt, Molly Hagan als Caroline Kampenfelt, Andy Buckley als Mark Aubichon, Robert Patrick als Doug Kampenfelt, Zuleikha Robinson als Affie, Christian Slater als Paul Spooner, Kimberly Williams-Paisley als Margaret Spooner, Max Carver als Rory, Justin Long als Dan Gallo, Martin Sheen, Gia Mantegna als Jade, Beatrice Rosen als Martine, Cathryn de Prume als Carol, Max Hoffman als Joel Seidler, Lorraine Toussaint als Dr. Sherman, Mindy Robinson als Raver, Jussie Smollett als Nico Dempster, Sharon Omi als Ms. Matsuo, Kim Estes als Private Investigator, Daniel Luján als Patron #1, Demetrius Navarro als Patron #3 und Keats Burnett als Trick-or-Treater.