Beliebtheit:

1.49

Erscheinungsdatum:

04.04. 2014

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Judith und ihr Mann Stefan leben mit ihren Kindern in guten Verhältnissen. Auch wenn Stefans Arztpraxis super zu laufen scheint, ist Judith irgendwie unglücklich. Die studierte Medizinerin ist von Stefans Unterstützungsversuchen genervt und in der Ehe ist es am Kriseln. Und dann wird auch noch die jüngste der drei Kinder, Mona, schwanger! Und dabei ist der Erzeuger des Kindes nicht einmal ihr fester Freund. Die große Schwester reagiert komplett hysterisch und ist um ihren Ruf besorgt. Bruder Ben zettelt prompt eine Schlägerei mit dem Kindsvater Roman an. Als alles zu eskalieren droht, zieht Mona zu Roman. Doch damit kommt die Familie überhaupt nicht klar und sie versuchen Mona wieder zu sich zu holen.

Mona kriegt ein Baby ist 2014 veröffentlicht worden. Mona kriegt ein Baby ist den Kategorien Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von Ninety-Minute Film und ARD. Produziert wurde in Germany. Wenn dir Neandertal (2006), Sommer (2008), 思い、思われ、ふり、ふられ (2020), Schlaraffenland (1999), Nakedness Which Wants to Die Too Much (2012), Bats (2018), IRA (2018), Əgər Bir Yerdəyiksə (1975), Çətirimiz Buludlardır (1976), La Boum - Die Fete (1980), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Kleine Freiheit (2003), Als das Meer verschwand (2004), Keine Sorge, mir geht's gut (2006), The Virgin Suicides - Verlorene Jugend (1999), Thumbsucker - Bleib wie du bist! (2005), L'Esquive (2003), L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr (2002), Zu Hause in Indiana (1944) und Dirty Dancing (1987) gefallen, dann ist Mona kriegt ein Baby genau richtig für dich. Die Musik von Mona kriegt ein Baby stammt von Andy Groll. Alicia Remirez ist Produzent von diesen Film. Ben Verbong ist Regisseur von Mona kriegt ein Baby. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Sarah Schnier. Schauspieler: Stephanie Amarell als Mona Lessing, Barbara Auer als Judith Lessing, Dominic Raacke als Stefan Lessing, Dominique Horwitz als Max Rosenthal, Judith Rosmair als Rebekka Rosenthal, Imogen Kogge als Direktorin Schmelcher, Mercedes Müller als Pauline, Nadine Wrietz als Cordula Böhm, Tom Keune als Dr. Brückner und Martina Ysker als Sprungtrainerin Tina.