Pattaya Trailer und Teaser

PATTAYA Trailer Gerrman Deutsch (2017)

Beliebtheit:

20.65

Erscheinungsdatum:

24.02. 2016

Laufzeit:

97 min

Budget:

5,402,000 $

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Als ihn seine Freundin verlässt, ist Franky beinahe untröstlich. Um ihn wieder aufzumuntern und dem tristen Alltag in dem Viertel von Paris, in dem sie Leben, endlich zu entkommen, schlägt ihm sein bester Freund Krimo einen Trip nach Pattaya vor, einen für wilde Partys und ein zügelloses Nachtleben bekannten Badeort in Thailand. Franky ist von der Idee natürlich äußerst angetan, doch es gibt ein Problem: Eine Reise nach Thailand ist teuer und die beiden sind ziemlich abgebrannt. Da stoßen sie im Internet auf eine Anzeige für die thailändische Meisterschaft im Kleinwüchsigen-Boxen, deren Organisator noch mit einer Geldprämie nach weiteren Herausforderern für den lokalen Champion sucht. Glücklicherweise wohnt direkt in ihrer Nachbarschaft ein Kleinwüchsiger namens Le Nain...

2016 wurde der Film veröffentlicht. Pattaya ist den Genres Komödie eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Mandarin Cinéma. Produziert wurde in France. Die Filmmusik ist von Kore. Eric Altmayer ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Franck Gastambide. Franck Gastambide hat das Drehbuch zu Pattaya geschrieben. Zu sehen sind in Pattaya zum Beispiel Franck Gastambide als Franky, Malik Bentalha als Krimo, Anouar Toubali als Karim, Ramzy Bedia als Reaz, Gad Elmaleh als Le Marocain, Sabrina Ouazani als Lilia, Sissi Duparc als Alexandra, Melha Bedia als Boulette, Booder als Chef de cabine, Hedi Bouchenafa als Jeune de quartier 2, Cyrille Diabate als Farid Balayette, Donia Eden als Aurélie, Seth Gueko als L'homme de la plage, Mister V als Ado Kaira (as Mister V), Patrice Quarteron als Inès, Abdelkarim Brahmi-Benalla als Manager Hotel Pattaya, Jonathan Samson als Fat Island Candidate, Ismaël Sy Savané als Jeune de quartier 1, Maythavee Weiss als Ladyboy in the bar, Akaradeth Rodwinit als Chong-Li 'Zoreilles', Delphine Baril als Jeune fille en chien und Kriangsak Ming-olo als Maître Gims.