Das ewige Leben Trailer und Teaser

DAS EWIGE LEBEN - Trailer Österreich

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

9.193

Erscheinungsdatum:

05.03. 2015

Laufzeit:

123 min

Produktionsländer:

AT

Kurzübersicht:

Simon Brenner steht in seinem Leben vor einem riesigen Abgrund und braucht einen Ort, an dem er zur Ruhe kommen kann. Ihm fällt sein Elternhaus ein. Das befindet sich in Graz, der Stätte seiner Jugend, doch eigentlich hatte er dieser Zeit aus triftigen Gründen längst den Rücken gekehrt. Aber wo lässt es sich für einen Privatdetektiv besser eine ruhige Kugel schieben als in der Heimatstadt? Kaum angekommen, folgen bereits eine Reihe von Begegnungen mit vielen alten Gesichtern und das Geheimnis um eine Jugendsünde bahnt sich den Weg ans Licht. Nach einem Besuch von seinem alten „Jugendfreund“ Aschenbrenner sitzt nämlich plötzlich eine Kugel in Brenners Kopf, die er angeblich selbst dort hineinbefördert hat. Doch Brenner ist sich sicher, dass hier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht. Dann wird auch noch einem weiteren alten „Jugendfreund“ Brenners, Köck, ein Besuch abgestattet, der für ihn tödliche Konsequenzen haben soll…

2015 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Kategorien Komödie, Krimi und Thriller eingeordnet. Das ewige Leben ist produziert worden von Dor Film-West und Dor Film. Szenen aus Austria sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Das ewige Leben zwischen La brigade en folie (1973), Bandera rota (1979), Friendships, Secrets and Lies (1979), Dogville (2003), Lücke im System (2005), Stirb langsam (1988), Next Door (2005), Frenzy (1972), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Basic Instinct (1992), Cube (1998), Knallhart (2006), Cube Zero (2004), The Hole (2001), Pi - Der Film (1998), Wild at Heart (1990), Monster (2003), Killing Zoe (1993), Scoop - Der Knüller (2006) und Bei Anruf Mord (1954). Zu erwähnen ist noch, dass Das ewige Leben zu Simon Brenner Filmreihe gehört. Produzent von Das ewige Leben ist Alfred Deutsch. Die Regie von Das ewige Leben machte Wolfgang Murnberger. Schauspieler: Josef Hader als Brenner, Tobias Moretti als Aschenbrenner, Nora Waldstätten als Dr. Irrsiegler, Christopher Schärf als Heinz, Roland Düringer als Köck, Margarethe Tiesel als Maritschi, Johannes Silberschneider als Neighbour, Hary Prinz als Pichler, Sasa Barbul als Pinto, Wolf Haas als Passerby, Hermes als Narrator, Monika Klengel, Stefan Suske, Thomas Stipsits, Carmen Loley, Thomas Frank, Helene Stupnicki, Harry Lampl, Laurence Rupp, Wolfgang Rauh, Daniel Langbein, Christian Strasser, Hanuš Polak jr., Helmut Köpping, Martin Horváth und Thomas Anton.