Beliebtheit:

4.448

Erscheinungsdatum:

26.10. 2006

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Raff, der beste Freund von Mark, mit dem er im Ersatzteilelager eines großen schwäbischen Automobilbauers arbeitet, wird aus dem Gefängnis entlassen. Allerdings hat ihn die Zeit hinter Gittern verändert, das merken auch Mark und seine anderen Freunde. Er will jetzt ein friedliches und legales Leben führen und mit ihnen eine Tuning-Werkstatt eröffnen. Doch dann verschuldet er den Unfalltod einer jungen Frau. Panisch helfen Mark und JoJo dem schockierten Raff, die Leiche zu beseitigen. Nach und nach geraten die drei Freunde in einen Teufelskreis aus Lügen, Angst und Schuld, der ihre Freundschaft auf eine Zerreißprobe stellt, die sie nicht bestehen kann.

2006 wurde dieser Film produziert. produierten Rabenbrüder. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Putte kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Die Produktion von diesen Film leitete Darke Lovinic. Bernd Lange ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch für Rabenbrüder kommt aus der Feder von Matthias Pacht. Zu sehen sind in Rabenbrüder zum Beispiel Hanno Koffler als Mark Kiefer, Carlo Ljubek als Raffael 'Raff' Monte, Maximilian Brückner als JoJo Wendling, Kristina Karst als Alexandra 'Alex' Lehmann, Henriette Müller als Janina Gärtner, Adrian Topol als Tomas Gärtner, Hansa Czypionka als Volker Kiefer, Leon Philipp Hofmann als Tobias Kiefer, Nele Jonca als Claudia und Dirk Borchardt als Kommissar Martin Leschek.